Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
Hm. Wie gesagt, bei einem Topblower würde ich den hinteren mal auch zum Einlass umfunktionieren, nur testweise. Der Topblower verteilt die Abwärme vom Prozzi übers Brett, ob das dann ideal ist zum übertakten? Und ob der hintere Auslass dann überhaupt großartig was bewirken kann? Ich weiß nicht, hab so meine Zweifel dran. Der FX macht ja doch ganz schön Dampf und wird verflucht warm. Im Seitenpanel lässt sich auch kein zusätzlicher Lüfter unterbringen, oder?
Aber ich muss zugeben, das ist bei mir alles nur Theorie, hab selber keinen FX. Nur einen etwas älteren Phenom II 4-Kerner (125W TDP) und der läuft leicht übertaktet mit einem stattlichen Noctua-Towerkühler auf maximal 50°, selbst wenn die Bude gut geheizt ist.
Aber ich muss zugeben, das ist bei mir alles nur Theorie, hab selber keinen FX. Nur einen etwas älteren Phenom II 4-Kerner (125W TDP) und der läuft leicht übertaktet mit einem stattlichen Noctua-Towerkühler auf maximal 50°, selbst wenn die Bude gut geheizt ist.
. Vielleicht ist auch das Gehäuse einfach zu klein.
Wie gesagt bin ja absoluter Noob aber bevor ich jetzt irgendwas neues kaufe, lasse ich mich immer beraten. Man lernt ja dazu^^