.::ASDF::.
Freizeitschrauber(in)
Ich hab seit Neujahr meinen ersten 22" Tft (LG L227WTP) davor hatte ich einen 19" - Röhrenmonitor und bei CSS und anderen Spielen wie Cod 4 werden Ecken, Laternenpfähle usw. nur ruckelig dargestellt, wenn ich mich umschaue. Bei CSS habe ich immer über 100 Fps mit niedrigen und hohen Einstellungen.
Die Grafikkarte ist eine 8800GT.
Wodurch kommt das und kann man etwas dagegen machen?
Ps: Der Treiber ist 180.48.
Die Grafikkarte ist eine 8800GT.
Wodurch kommt das und kann man etwas dagegen machen?
Ps: Der Treiber ist 180.48.