Ruckel / Pixel-Allarm bei Bo3 Beta

d3structive

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,

nicht böse sein wenn ich in einem falschem unterforum gepostet habe.
Aber meines erachtens passt es hier am besten.

Mein Problem:
Ich habe mir die beta für call of duty Black ops 3 installiert, und habe dafür ein 1980 Pixel Spiel bekommen :-)
Es ruckelt beim öffnen/schießen und habe jede Menge Pixel :-(
Auch wenn ich die Auflösung auf 800x600 schraube...
In diesem Zustand macht das Game kein spaß!
Habe ich irgendwie eine Chance zum mindestens ruckel frei zu zocken?

Zu mein PC:

Windows 7 Home
Intel Core i7 CPU 860 @ 2.80 GHz 2.80Ghz <-- steht 2 mal bei System ka!
Arbeitsspeicher: 6,00 GB
Systemtyp: 64 bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5800 Series (Geräte Manager)


Zum spiel:

Minimale Systemvoraussetzungen von BO3
• OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8/8.1 64-Bit
• Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz
• Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
• Grafik: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970 @ 1GB
• DirectX: Version 11
• Netzwerk: Broadband Internetverbindung

Everlast gibt es ja nicht mehr, gibts es noch ein Programm wo ich meine genau Daten hier her kopieren kann?

Habt ihr Ideen wie ich evtl. doch noch zocken kann?
Habe auch von Steam den AMD Gaming Evoled installiert, um den neusten Treiber zu besitzen. Ohne erfolg.

Danke für jede Hilfe
 
Leider verstehen wohl wirklich einige nicht den Unterschied zwischen Beta und early accsess.
Early accsess, du kannst früher spielen, egal ob das Spiel fertig ist oder noch in der frühen Alpha ist.
Demo, eine Testversion des fertigen Spiels, dient dazu das du mal snpielen kannst um zu sehen ob es dir gefällt oder ob es läuft.
Beta, das Spiel ist grundsätzlich unfertig und der Sinn das du spielen kannst ist der das Fehler gefunden werden können. Performance Probleme können natürlich auftreten.
 
@Stueppi: Wenn die Mindestvoraussetzungen unterschritten werden, dann werden Performanceprobleme mit 100% Sicherheit auftreten. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob Alpha, Beta oder Release (Beta 2).

Manchmal hilft es auch die einzelnen Beiträge eines Threads zu lesen.

Deine Signatur scheint nicht nur auf deine Rechtschreibung zuzutreffen.
 
@Stueppi: Wenn die Mindestvoraussetzungen unterschritten werden, dann werden Performanceprobleme mit 100% Sicherheit auftreten. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob Alpha, Beta oder Release (Beta 2).

Manchmal hilft es auch die einzelnen Beiträge eines Threads zu lesen.

Deine Signatur scheint nicht nur auf deine Rechtschreibung zuzutreffen.

Herzlichen Glückwunsch! DU bist der obligatorische Signatur und/oder Avatar Flamer. DU bist ein Argumentloser (und höchst wahrscheinlich auch ein Meinungsloser, liest die BILD und glaubst alles was da drinne steht)!

Mir ist klar was da steht, das seine Hardware zu langsam ist, aber DIESES Problem haben mehr Leute, nicht nur er und die heulen schön bei BO3 Twitter und Facebook.
Schau mal diesen Video: https://www.youtube.com/watch?v=IjSh6UHiLXA

Es ruckelt beim öffnen und schließen, musst auch mal lesen und nicht nur bei anderen nach Fehlern suchen ;)
 
Zurück