Naja, wie würdest du es denn nennen? Eine komplette Stagnation sehe ich als Katastrophe, es hat sich architektonisch nahezu nichts getan im Bereich der Rasterleistung, stattdessen sollen wir mit nun 3 Pseudoframes nur weiter verarscht werden.
Doch, es zeigt, dass NV keinen Wert mehr auf Gamer legt und stattdessen alles auf Softwaregedöhns schieben will.wir habe seit der RTX2000 keinen signifikanten IPC Boost mehr bekommen, stattdessen wird seither die Auflösung intern reduziert, dann ein Bild dazugechätzt und jetzt werden 3 von 4 Frames geschätzt. Geiler Fortschritt. Gamer sind für Jensen doch nur noch eine dumme Melkkuh und wir lassen es mit uns machen.
Na, lass das die Regierung nicht hören, die bauen das sonst in die Blitzer ein, statt 50 fährste dann 200 und der Lappen ist weg
Sorry, aber das ist stark überzeichnet. Der 7700k ging auch ordentlich aufwärts und war weit weg von am Limit. Den 2600k konntest mit 4,5Ghz betreiben, den 7700k easy auf 5Ghz (ähnlicher Aufwand wie stabile 4,5Ghz beim 2600k), dazu über 20% IPC Boost in den Gens. Also am Ende eher 30 bis 35% und nicht 17!
4k nativ würde ich nehmen, hab zwar ein paar mehr, aber wenn 4k geht, dann auf 3440x1440x2. Würde ich Geld für ausgeben und nicht zu wenig, aber DLSS (auch wenn ich Vorbehalte losgeworden bin, es ist brauchbar) ist für mich ne Mogelpackung und dafür dann 2,5k ausgeben? Nö, dann reduzier ich lieber RT und fertig, selbst die 6900XT läuft dann echt gut und sieht gut aus. Wenn man ehrlich ist, der optische Zugewinn ist diesen Preis einfach nicht wert,