News RTX 4090 mit fünf Lüftern: Hersteller bezeichnet viel zu hohe Temperaturen als normal

WoW 4 Monate nach anderen Outlets wird auch hier mal die Maxsun "entdeckt". :ka:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man ne Heizung braucht kauft man
sowas!
Nein.

Höhere Temperaturen heizen nicht mehr oder weniger.
Einzig interessant ist die Energiemenge.
Die ändert sich aber nicht, egal ob du "kühlst" oder nicht.
Kühlen heißt nur Energietransport. Statt die Energie in der Grafikkarte oder auf dessen Oberfläche zu lassen, wird sie in den Raum bewegt.
Insofern "heizt" ein guter Kühler sogar mehr als ein schlechter, denn beim Besseren landet mehr der Energie im umgebenden Raum.
 
Nein.

Höhere Temperaturen heizen nicht mehr oder weniger.
Einzig interessant ist die Energiemenge.
Die ändert sich aber nicht, egal ob du "kühlst" oder nicht.
Kühlen heißt nur Energietransport. Statt die Energie in der Grafikkarte oder auf dessen Oberfläche zu lassen, wird sie in den Raum bewegt.
Insofern "heizt" ein guter Kühler sogar mehr als ein schlechter, denn beim Besseren landet mehr der Energie im umgebenden Raum.
Für mein Wohnzimmer recht es also!
 
Zurück