Auf 2 Jahre gesehen wären das nur 10,42€ pro Monat die du über deine Verhältnisse leben müsstest.Immer noch 250€ zu teuer, ab diesem Preis
würde das Preis- / Leistungsverhältnis stimmen
und ich würde zu überlegen ob ich kaufe!

Auf 2 Jahre gesehen wären das nur 10,42€ pro Monat die du über deine Verhältnisse leben müsstest.Immer noch 250€ zu teuer, ab diesem Preis
würde das Preis- / Leistungsverhältnis stimmen
und ich würde zu überlegen ob ich kaufe!

Die gibt's seit knapp nem Monat für 1650 Euro.Endlich mal wieder signifikant im Preis gefallen
Gewagte Aussage wenn man die aktuelle Enticklung anschaut.und als "Nachteil" weniger V-ram, der aber auch die nächsten 5 Jahre nicht limitieren wird.
welche entwicklung? die ports die mittlerweile auf 8gb laufen weil gefixt? vielleicht sollte man nicht kaputte spiele als referenz heranziehenGewagte Aussage wenn man die aktuelle Enticklung anschaut.

FYIWieso? Sie hat mehr Leistung als die 7900XTX,
Genau diese Preise haben wir doch schon bei dieser Gen gesehen.Problem ist mit der darauf folgenden generation bezweifel ich das dort die preise geringer ausfallen die x90ziger ca.. 2200-2400 euro. Die x80er ca.. 1700. Die x70ziger 1.000
Aber NV hat doch was für ihren Speichergeiz im Petto.Gewagte Aussage wenn man die aktuelle Enticklung anschaut.
Die Palit 4090 ist auch aus vielen anderen Gründen nicht die erste WahlDie Palit hat doch die brummenden Lüfter das ist nicht gerade die erste Wahl

FYI
Bench mit 20 Games in 4 Auflösungen (also nix Cherry).
Schneller, 100 € günstiger und 50 % mehr Speicher. Fakt !
Das sind die, für...Versteh einer die Leute, die immer die höchsten vrms usw. haben müssen...
Pauschalisierter Mist. Da hat jemand offenbar noch nie eine MSI Suprim X oder Asus ROG Strix in den Händen gehabt. Nur um die VRMs geht es überhaupt nicht, es geht insbesondere in dieser Preisregion auch um die Optik und Haptik. Genau in diesen beiden Disziplinen ist die Palit 4090 eine absolute Frechheit verglichen mit den beiden genannten Karten.Das sind die, für...
... die 20 cm besser als 19,9 cm sind
... die 1,5 Kilo-Billigfleisch-Grillplatte um 4.99 € immer noch zu teuer ist
... für ein T-Shirt 90+ Euro abdrücken, das nach 4 Waschdurchgängen
nur mehr als Aufreibfetzen für Weinflecken oder flüssig-Erbrochenem
taugt Oder Brandbeschleuniger...
... und die sich weniger für das Produkt an sich und mehr für das eigene
(schlechte?) Gewissen sorgt/kümmert
Trotzdem, keiner kann sagen ob in 5 Jahren 16GB VRam noch ausreichen.welche entwicklung? die ports die mittlerweile auf 8gb laufen weil gefixt? vielleicht sollte man nicht kaputte spiele als referenz heranziehen![]()
Doch ich garantiere es dir. In 5 Jahren wird 8gb das sein was Heute 4 gb sind. In 6 Jahren wird 16Gb in der midrange vorzufinden sein. Es ist nicht mehr wie früher das der Vram nicht reicht wenn die Entwickler gut damit umgehen von den ganzen sachen an die gearbeitet wird die sogar vram sparen sollen von was soll der vram noch groß steigen ab 16gb ? 8k Texturen? JA bitte! 8k wird die Auflösung sein beim Gamen un wer sagt es bringt nichts sollte mal von 8k auf 4k downsampeln es sieht fantastisch aus gerae mit viel vegetation.Trotzdem, keiner kann sagen ob in 5 Jahren 16GB VRam noch ausreichen.
als uvp standart preise meinte ich. und halt noch mehr.Genau diese Preise haben wir doch schon bei dieser Gen gesehen.
einfache sache alle karten die 8GiByte Vram haben werden nicht gekauft wenn die anderen Karten mit mehr speicher sagen wir bei den damaligen preisen einer 2080/2070 liegen oder unter 1.000 Euro werden sie gekauft und dann bekommt NV halt die Quitung für ihr fehlendes Vram managment.8 GB Karten werden wir wohl noch lange von NV sehen/kaufen dürfen.

Könnte vielleicht durchaus sein, dass zur Computex Ende Mai eine 4090 Ti vorgestellt oder angekündigt werden könnte. Zumindest gibt es wohl anscheinend einige Vermutungen.Bin ja gespannt ob sie tatsächlich nur billiger geworden sind oder sehr bald eine 4090Ti aufschlägt und noch mal einen drauf setzt.
[...]