News RTX 4090 kaufen: Neuer Tiefstpreis - nächste Preisschwelle unterschritten

Scheint mir nur die halbe Wahrheit zu sein.
Sorry, ich vergaß das ach so tolle/wichtige RT !
Das 50% des Preises der GraKa ausmacht, die FPS halbiert und die Spielwelt unnatürlich widerspiegelt.

Anhänge

• RT.jpg
    RT.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten kann man jetzt Kaufen. Absolute High End Karten für 1500-1600€ finde ich OK. Aber ich glaube das die Preise noch weiter fallen werden. Die günstigeren Karten kann man auch bedenkenlos Kaufen. Selbst bei denen sind Werte von 70 Grad eher die Seltenheit. Wer Übertakten will Kauft halt die etwas Teureren Bekannten Marken. Aber bei der 40iger Generation kann man eigentlich jeden Anbieter kaufen. Die Karten sind alle Überdimensioniert gekühlt. Was ja auch gut ist.

Das 50% des Preises der GraKa ausmacht, die FPS halbiert und die Spielwelt unnatürlich widerspiegelt.
Es ist immer wieder witzig, wie deine Hateposts nur so vor Unwissenheit strotzen.
Ray Tracing ist die Zukunft und der Weg hin zum Fotorealismus. Mit Raster ist das nicht zu erreichen.
Sämtliche Filme nutzen es, aber @DoctorChandra weiß es mal wieder besser als alle anderen da draußen, die das seit jahrzehnten entwickeln/nutzen.
Abgesehen davon spiegelt die Spielwelt nicht unnatürlich wegen des RTs, sondern weil die Designer/Entwickler es so wollten. Die Intensität des Spiegelns und die Beschaffenheit der Oberfläche bestimmen die Designer, nicht RT.

In sämtlichen Rasterspielen ist die Belichtung und der Schattenwurf unnatürlich, aber darüber hat sich bis heute nie jemand beschwert.
Ich frage mich, warum sich bei Borderlands nie jemand über diese unrealistische Comicgrafik beschwert hat, wenn so viele User so eine Abneigung gegen Spiegelungen in den meisten RT Games haben.

Zurück
Oben Unten