News RTX 4090 kaufen - 28.11.: Echt oder Fake? 1.999-Euro-Angebot bei Amazon aufgetaucht

Wie immer gilt: wenn Angebote preislich (gegenüber allen anderen am Markt) sehr/zu günstig erscheinen, Alarmglocken an und Pfoten wech!

Sonst, wir müssen wohl alle erst mal richtig auf die Fresse fallen, damit der Lerneffekt einsetzt. Ups, Vorsicht hat wehgetan...

Gruß
 
Geforce sind grade so interessant wie ne überteuerte PS5. Der Preis sorgt für anhaltendes Desinteresse an dem Produkt. Da einfach nur übertrieben, also bleibts liegen. Bin eh noch geil auf ne Radeon.
Außerdem schreckt mich dieser Poplige 12VHPWR Stecker ab, als ex Stromer für mich ein no go sowas zu basteln. Das ist einfach nur Spittel und nicht Nutzerfreundlich.
Was treibt ihr NV, ich hatte seit der 7600GT-3080ti ne Geforce und jetzt kommt ihr mit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. könnte man ja im Artikel die HEUTIGEN Preise mit dazuschreiben!?

Windforce 1949-->2179

Oft sind auch die OC-Modelle/Chips net besser als die net mehr verfügbaren nonOC-Schnäppchen@1949€.

darf/kann z.Bsp. ASUS net mehr die normale TUF liefern oder war das nur Preisdumping am ersten Tag
Idiotischwerweise werden dann in den Reviews die Werte für P/L immer mit dem niedrigen Tag1 gemacht!?
 

Anhänge

  • 4090TUF.JPG
    4090TUF.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück