• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

RTX 4070 TI machbar?

Puh, ganz schön viele Vorschläge Danke?
Ich werde mich zu den genannten Komponenten mal informieren und dann je nachdem entscheiden! Evtl ist ja mal n Schnapper zu machen??‍♂️
Ich glaube mit den genannten Grakas mach ich nichts falsch und ob mir dann beim LS mal ein Korn schneller dargestellt wird, fällt mir wahrscheinlich gar nicht auf? Hauptsache alles läuft in 1440p schön flüssig!

Danke euch?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Mit dem geringen VRam spiele ich in 1440p in Raytracing Einstellungen da träumt man mit jeder AMD Karte davon.
Mit jeder???
Zugegeben wäre eine 7900XT teurer als die RTX 4070, dafür hat Diese satte 8 GiB mehr VRAM und liegen im RT-Index in etwa gleichauf.
Natürlich ist eine RTX 4070 effizienter!
Also immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Würden die Settings entsprechend angezogen, geht der 4070 nämlich recht zügig die Puste aus.
Gruß T.
 
Die Raytracing Ranglisten spiegeln für mich genau null wieder wenn es um die nackte Leistung geht.
Rangliste vs Game
Cyberpunk Rangliste.jpg Cyberpunk PT.jpg
Cyberpunk Rangliste pcgh.jpg Cyberpunk PT pcgh.jpg

Solange Raytracing angepasst wird darf AMD ja mit spielen...wenn es zur Sache geht und alles genutzt wird ist Nvidia einfach zu weit weg.
Alan.jpg Alan+.jpg

Edit
Was aber nicht bedeutet, dass man ein Cyberpunk nicht gut aussehend mit einer AMD Karte spielen kann. Klappt sogar mit meiner ollen RX 6800 in 3440x1440p. Mit einer Leistungsfähigeren Karte sind dann mehr Eye Candy und FPS möglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jeder???
Zugegeben wäre eine 7900XT teurer als die RTX 4070, dafür hat Diese satte 8 GiB mehr VRAM und liegen im RT-Index in etwa gleichauf.
Natürlich ist eine RTX 4070 effizienter!
Also immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Würden die Settings entsprechend angezogen, geht der 4070 nämlich recht zügig die Puste aus.
Gruß T.
Cyberpunk Game.jpg


definitiv
 
Zurück