RTX 3080 Gaming X Trio: MSI bestätigt Einstellung

denn eben die andern "Währungen"

Ist eh alles totalen Quatsch
Millonen Tonnen Kohle für Strom verfeuern für so einen Schwachsinn.
 
Gratuliere, da holt GN wieder den Plüschdrachen raus.

Die freigewordenen Bestände der X verkauft man jetzt gewinnbringend an Miner und die Z wird sicher nen 1000er mehr kosten. Das ist Kundenverarsche vom feinsten. Natürlich bietet man den wartenden Kunden keine Z zum Ausgleich (was eigentlich logisch wäre). Willkommen im Kapitalismus. In ner guten Welt würde MSI dafür fett abgestraft, aber so ist das halt in Oligopolmärkten. Jetzt wäre die Zeit wo ein Underdog im Graka Bereich mit Innovation und Kundenfreundlichkeit massiv punkten könnte aka der "LEGO Effekt". Aber das wird nicht passieren.

Für mich ist MSI mit solchen offensichtlichen Assmoves gestorben. Kommt auf den Müllhaufen, direkt zu ASUS.
MSI ist mir unsympatisch seit sie versuchen Reviews zurückzuhalten (mit Druck auf Reviewer und Geld). Seit der eBay Aktion der "Tochterfirma" (wers glaubt...) kaufe ich von denen nur noch second hand. Die Produkte sind ja nicht unbedingt schelcht. Nur ich will nicht, dass sie an mir verdienen. Dieser Move hat meine Meinung bestätigt.
 
Da lassen sich die Hersteller nicht lumpen und generieren eine nicht lieferbare RTX-GG Namensvariante nach der anderen, damit man bei den Preisen schön "flexibel" (nach oben) bleibt und den Eindruck vermittelt, es gäbe dadurch mehr GPUs zu kaufen...ist Marketing nicht schön? :lol:
 
Kann jetzt nicht beurteilen, ob es Absicht ist, aber laut diesem Bericht sieht es nicht gut aus.
 
Zurück