Hardware steht im Profil kann man nachlesenOhne Tests und ohne reale Preise + Verfügbarkeiten sollen wir das sagen können, wo du nicht mal ansatzweise gesagt hast was deine sonstige Hardware ist und was du genau erwartest, aha, sehr interessant, ich schau mal schnell in meine Glaskugel, ich komme gleich wieder... Sie sagt mir: Kauf dir eine GT1030
Ich sehe die 2080Ti langfristig als die bessere Karte, es macht aber auf jeden Fall Sinn noch auf den BigNavi Launch zu warten. Laut Gerüchten wird die 3070 ordentlich frisiert von den AMD Karten.Hardware steht im Profil kann man nachlesen
Das was an Infos draussen ist sieht halt nicht so aus als wäre die 3070 die bessere Wahl
Deswegen frag ich
Gerade in 4k zieht die 2080ti die 3070 durch zu wenig vram ( Vermutung)
Ich sehe die 2080Ti langfristig als die bessere Karte, es macht aber auf jeden Fall Sinn noch auf den BigNavi Launch zu warten. Laut Gerüchten wird die 3070 ordentlich frisiert von den AMD Karten.
Wieso sollte man sein Pulver vor der eigentlichen Vorstellung verschießen? Wieso hat Jensen die 3090er erst zum Schluss aus dem Ofen geholt? Ist doch logisch.
Schau was @Gurdi geschrieben hat und in Bezug zu dem Wunsch des @TE: " ... Laut Gerüchten wird die 3070 (!) ordentlich frisiert von den AMD Karten.Die Gerüchte glaube ich erst wenn sie von unabhängigen Tests bestätigt werden.
Insofern die neuen AMD Karten eine 3090 schlagen könnten hätte AMD dies in seinem Teaser am Ende der Zen Vorstellung gezeigt und nicht eine Karte die in Cherry Picked Games mit einer 3080 mithalten kann.
Wieso sollten sie ein schwächeres Modell zeigen?
Schau was @Gurdi geschrieben hat und in Bezug zu dem Wunsch des @TE: " ... Laut Gerüchten wird die 3070 (!) ordentlich frisiert von den AMD Karten.
War niemals die Rede von 3080/3090.
Gruß T.