RTX 2080Ti SLI

So richtig zufrieden bin ich damit irgendwie auch nicht.

Nehmen wir mal an Geld, spielt keine Rolle und ich bräuchte zwischen Heute und Morgen Alternativen. Was wäre denn das Beste was man bekommen kann ?

Andere Frage, das mit den Temperaturen ist schon Mist. Welches Custom welches lieferbar ist, wäre denn für SLI per Luft geeignet ?
 
Was fehlt dir denn?

Ich würde einfach bei einer Karte bleiben und die OCen wenn man max Leistung will

Du hast ja schon die besten Customs

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Meiner Meinung nach würde das keinen Unterschied machen.
Die obere Karte bekommt die warme Luft der unteren Karte ab, solange Du keine Karte mit Radial-Lüftern oder eine Wakü benutzt.
 
Nagut, dann wird es dabei bleiben müssen und bei der nächsten Generation, werde ich dann auf Wasserkühlung umsteigen
 
Ist zum Verzweifeln mit den Karten :-(

Habe jetzt in Single Modus nur um die 100fps in Battlefield 5..mit Drops zu 85
Auch Tomb Raider läuft nicht mehr mit 150 sondern mit um die 90 bis 110.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer nur die Hälfte erzählen.
Das eine Graka weniger Leistet als ein SLI wenn das Game SLI unterstützt ist wohl klar. Also liegt Dein Problem woanders, und wir können es aus dieser Informationsflut nicht herausfiltern.
Oder ist das nur Dampf-Ablassen ohne eine Reaktion drauf zu erwarten?
 
Naja TombRaider macht Sinn. Aber da nutze ich beide Karten im Sli. Ich habe über Afterburner das Powerlimit auf 90 runtergesetzt, wegen den Temperaturen. Seit dem läuft es nicht mehr rund, jedoch habe ich nach einem Reset zu den normalen Einstellungen auch keine Verbesserung bemerkt.

Battlefield 5 ist ja nicht für SLI geeignet, jedoch dümple ich nun da bei 70-80 rum mit einer Auslastung der GPU von 68%. Wenn ich in DX12 gehe, steigen die FPS auf 120-130. Aber normal sollte ja DX11 besser laufen. Daher weiß ich nicht, was passiert ist.

Das ist mein Firestrike: vielleicht kann man da ja was rauslesen? :NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti video card benchmark result - Intel Core i9-7960X Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. ROG RAMPAGE VI EXTREME
 
Vorher hatte ich auch mit dem SLI Workarround um die 140 bis 160fps. Nun habe ich mit der selben Methode in BF5 80fps. Single hatte ich vorher min. 120fps aber nun sind es teilweise um die 70. Ich habe nun den Treiber mit DDU deinstalliert und neu gemacht, aber das hat nicht geholfen.

Schon komisch.
 
Oder die RTX-Effekte auf Ultra^^
Ach so .. SLI .. kein DX12 und RTX .. sorry.

<--- liebt diese Ratespiele^^

Future Frame Rendering aus versehen abgeschaltet.
 
Zurück