• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

RTX 2080, R5 2600, 16GB DDR 4 System wieviel wert ?

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wieviel kann ich für folgendes System nehmen?

Rtx 2080 von Palit
X470 Mobo von Msi
R5 2600
16 GB ddr 4 3000 MHz
2 TB M.2 SSDs
1 TB HDD
Bequiet 550w Modulares 80+ Gold Netzteil
Bequiet Pure base 600 Schallgedämmt

Hab ein Angebot für 900 €. Ist das ok wenn ich bereit bin mit ein bisschen Verlust zu verkaufen ?

VG

Hab ein Angebot für 900 €. Ist das ok wenn ich bereit bin mit ein bisschen Verlust zu verkaufen ?
VG

Ja, denn für 900,-€ baue ich ähnlich schnelle Systeme mit neuen Komponenten.

- Das wertvollste ist die CPU, aber eine 2070 Super ist dasselbe, die gibt es neu ab 450,-€
- Board und CPU kann man 150,-€ ansetzen, denn für 100,-€ gibt es mit einem Ryzen 3-3100 eine schnellere CPU
- 16GB RAM, neu 50,- €
- 2TB SSD ist natürlich auch gut, gibt es aber zum Teil auch welche ab 100,- €
- 1TB HDD, die gibt es geschenkt dazu
- Netzteil solltest Du genauer spezifitzieren, könnte etwas gutes neues sein, oder ein älterer Schinken
- Gehäuse, ja auch gut, neu 70,-€ für äquivalentes

In Summe sind 900,-€ ein guter Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, denn für 900,-€ baue ich ähnlich schnelle Systeme mit neuen Komponenten.

- Das wertvollste ist die CPU, aber eine 2070 Super ist dasselbe, die gibt es neu ab 450,-€
- Board und Ram kann man 150,-€, denn für 100,-€ gibt es mit einem Ryzen 3-3100 eine schnelle CPU
- 16GB RAM, neu 50,- €
- 2TB SSD ist natürlich auch gut, gibt es aber zum Teil auch ab 100,- €
- 1TB HDD, die gibt es geschenkt dazu
- Netzteil solltest Du genauer spezifitzieren, könnte etwas guites neues sein, oder ein älterer Schinken
- Gehäuse, ja auch gut, neu 70,-€ für äuqivalentes

In Summe sind 900,-€ ein guter Preis.

Danke die Rechnung hat schonmal gut weitergeholfen. Hab den PC vor 2 Jahren für ca, 1450 € gekauft, dann gehen 450 € verlust für 2 Jahre Nutzung ja voll klar. Werde mir dann Mitte nächsten Jahres einen neuen bauen. Merci

Zurück