RTS Hoffnung Tempest Rising: Wie wichtig ist der Singleplayer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS Hoffnung Tempest Rising: Wie wichtig ist der Singleplayer?

Das kommende Echtzeitstrategiespiel Tempest Rising möchte Fans von klassischen RTS abholen, aber auch Neues bieten. Ein Entwickler-Tagebuch erklärt, wie das klappt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTS Hoffnung Tempest Rising: Wie wichtig ist der Singleplayer?

Das klingt doch alles viel zu gut um wahr zu sein, oder? :-D

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sich dieses Spiel als wahre Perle heraus stellt, denn auf sowas warte ich schon lange.
Und wenn es gut ist und sich gut verkauft, dann dürften sie da auch gerne noch addons und mehrere Nachfolger rausbringen ^^

Ich habe so dermaßen Bock auf dieses Game.
Wenn zu einer guten Singleplayerkampagne noch gute Skirmishes im LAN gehen bin ich hin und weg.
Und ein absolutes Sahnehäubchen wäre es, wenn man Karten für 12 oder 16 Spiele hätte. Wir sitzen einmal im Quartal bei einer Person aus dem Freundeskreis zur LAN mit 6-8 Personen. Entsprechende gegnerische KI auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Ausnahmslos alle von uns können dieses Dingen kaum abwarten. Hoffentlich wird das ein ordentliches Brett <3

Reizt mich schon sehr das Spiel, aber für mich können Sie ruhig den Multiplayer streichen ... der ist imho total unwichtig ... Skirmish gegen die KI nehme ich gerne mal mit ... aber so LAN Partymäßig wie früher im Multiplayer brauche ich das nicht.

Zurück