News RTS-Hoffnung Tempest Rising: Entwickler müssen Fans vertrösten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS-Hoffnung Tempest Rising: Entwickler müssen Fans vertrösten

Die Entwickler der RTS-Hoffnung Tempest Rising müssen ihre Fans vertrösten. Das eigentlich für 2023 angekündigte Echtzeitstrategiespiel erscheint nicht mehr dieses Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTS-Hoffnung Tempest Rising: Entwickler müssen Fans vertrösten
 
Hab die Demo gezockt und war schon begeistert. Nur die ki war etwas dumm und c&c typisch die Fahrwege oder Laufwege ergaben manchmal keinen Sinn
 
Finde ich gut, ich hoffe sehr das viele Entwickler wieder den Weg ein fertiges Spiel zu veröffentlichen gehen.
Irgendwie ist man heutzutage ja schon froh wenn ein Spiel verschoben wird xD So steigt die Hoffnung.
Die Demo war cool, einzig das sich die Einheiten so schwerfällig angefühlt haben mochte ich nicht.
 
Ich hab die Demo so sehr gefeiert, last euch ruhig die Zeit, die ihr braucht.
Lieber fertig und richtig als wie bei vielen anderen Spielen und Entwicklern, die es net verstehen...
 
Zurück