Julian1303
PCGH-Community-Veteran(in)
Das könnte durchaus damit zu tun haben das Leute welche Intel und Nvidia verbaut haben in den vergangenen Wochen alles was seitens AMD kam total runter gemacht haben in den Foren, tief in den Dreck gezogen und völlig abgewertet haben. Was sehr "erwachsen" ist. Im Übrigen habe ich auch nicht auf Dragon AMDs Kommentar reagiert weil ich das auch daneben finde, zumal wie Locuza es schreibt es um Prozessoren geht, also AMD vs Intel nicht NV.Lass dich am besten nicht auf eine Diskussion ein. Von jemandem der AMD im Nick hat, kann man keine objektiven Beiträge erwarten.
Aber dennoch ist in Ashes auch ein Sheduler für Ansyncronus Shader eingebaut, was GCN seit der HD7970 hat und welche NV erst ab Pascal inne hat. Das in Zusammenhang mit DX 12 erlaubt erst solch große Anzahl von Einheiten. Hab da mal einen älteren Artikel gefunden, die Headline verwirrt etwas aber es geht um einen Core i5 (DX12) der eine Highend CPU wahrscheinlich Haswell-E (DX11) schlägt. Diese Aussage allein zeugt doch davon wieviel Ballast endlich mal über Board geworfen wird, und hat jetzt definitiv nix mit irgendwelchen Fanboys zu tun. Da ich wie gesagt nicht mehr so oft spiele besitze ich auch ältere Hardware. DIESES Game interessiert mich aber sehr und als GTX Besitzer warte ich auf DX12 da ich Mantle nicht nutzen kann. Somit wenn Windows 10 drauf ist wirds das erste Game auf meinem frisch aufgesetzten Rechner.
Ashes of the Singularity: "Mit DirectX 12 zerstört ein i5 den Highest-End-PC mit DX11"
Zuletzt bearbeitet: