Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS Ashes of the Singularity angespielt: 20.000 Einheiten mit der R9 390X, beeindruckende Spieltiefe
Auf der GDC gab's die Weltpremiere für PC Games Hardware, jetzt durften wir wieder selbst ran an Maus, Tastatur und Radeon R9 390X. Erlebt haben wir nicht nur das erste per DirectX 12 voll auf Mehrkern-CPUs optimierte Echtzeitstrategiespiel mit 20.000 Einheiten, also noch ein bisschen größer als Total Annihilation und Supreme Commander, sondern auch eine Menge Spieltiefe. Von Ryan Southardt und Benjamin Kratsch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: RTS Ashes of the Singularity angespielt: 20.000 Einheiten mit der R9 390X, beeindruckende Spieltiefe
Auf der GDC gab's die Weltpremiere für PC Games Hardware, jetzt durften wir wieder selbst ran an Maus, Tastatur und Radeon R9 390X. Erlebt haben wir nicht nur das erste per DirectX 12 voll auf Mehrkern-CPUs optimierte Echtzeitstrategiespiel mit 20.000 Einheiten, also noch ein bisschen größer als Total Annihilation und Supreme Commander, sondern auch eine Menge Spieltiefe. Von Ryan Southardt und Benjamin Kratsch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.