RTCW Multiplayer Problem

Apocalypse_Now

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich wollte mal wieder den Multiplayer zocken doch nach wenigen Minuten bleibt das Spiel hängen (stürzt nicht ab), der Sound ist noch zu hören.
Ich habe schon alles versucht, sämtliche Patches installiert, manuell Punkbuster aktualisiert aber leider hilft nichts.
Das Problem habe ich auf allen Servern denen ich beitreten will ?

Hätte noch wer eine Tipp wie man es lösen könnte ?

Ähm das Spiel ist seit jeher auf dem Index + Beschlagnahmt somit glaube ich das dir hier niemad support zu dem spiel gibt (zumindest nicht ohne äger zu bekommen :P))

In Deutschland? :what: (wenn dann aber nur über steam als es nur einen Shop gab und nicht 50000 verschiedene :P))

Nein, nicht über Steam. RTCW konnte man ne Weile so in Laden kaufen...

Btt: Leider wüßte ich nicht, wie ich Dir da helfen kann. Bei mir spinnt nur PunkBuster ab und an...

Ist das nur im Multiplayer oder auch im Single Player Modus?
Versuch eventuell mal alte Grafikkarten Treiber die so in dem Jahr +X erschienen sind (aber noch deine Hardware unterstützen).

Und ja es wurde erst nachträglich indiziert (genauso wie Quake 3 oder UT 99) und wurde vorher in Deutschland ganz normal verkauft mit USK 16. Beschlagnahmt wurde die dt. Version nicht, also mal nicht übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem existiert nur im Multiplayer. Ich schätze irgendetwas ist mit Punkbuster los und werde somit warscheinlich immer Autogekickt.

Zurück