News RPG-Hoffnung Avowed: Release-Verschiebung bewahrheit sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachdem es zuletzt Gerüchte um eine Verschiebung von Avowed gab, wurde es nun offiziell. Das Fantasy-RPG aus dem Hause Obsidian erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RPG-Hoffnung Avowed: Release-Verschiebung bewahrheit sich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist vermutlich auch besser so, man müsste sonst zum Jahresende mit einigen anderen Releases konkurieren, wie KcD2 und Greedfall 2, ggf. Stalker 2, ect. Ist daher sicherlich sinnvoller lieber im Q1 2025 zu releasen, als sich da noch mit reinzuquetschen und zu hoffen das genügend Spieler dann auch noch Avowed kaufen und spielen werden.

Bei mir jedenfalls würde Avowed bei einem zeitnahen Release mit KcD2 schon ganz klar den kürzeren ziehen und nicht zu Release gekauft werden. So hat Avowed schon durchaus bessere Chancen, das ich dann im Februar bereits mit meinem ersten Run KcD2 durch bin und mir dann Avowed zu Release kaufe (wenns mich ausreichend überzeugt).

Stalker 2 wird doch eh wieder verschoben und dann bleibt im November nichts großes mehr übrig…

Da verschieben alle vor Angst vor dem anderen und am Ende ist keiner mehr da und der Gamer guckt blöd aus der Wäsche, ich sehe es schon passieren 🤣

Zurück