Routerzwang: 1&1 darf Kunden nicht zu Routern drängen

AW: Routerzwang: 1&1 darf Kunden nicht zu Routern drängen

Erste Variante:
Ja für Leute die mit Technik nicht können und den 1. Internet Anschluss bekommen mag das auch Gut sein , Tatsache ist das es keine anderen Alternativen zulässt .

Nein, dass ist keine Tatsache :rollen:

Einen Guten Eigenen Router kann man immer mal wieder gebrauchen wenn man den z.b selber kauft und so nutzt wie ich ganz ohne DSL mit G3 .

Damit kann man sich den Router auch sparen.

Und die zweite :ugly:
Ja für Leute die mit Technik nicht können und den 1. Internet Anschluss bekommen mag das auch aus reichen Tatsache ist, das es keine anderen Alternativen zulässt .
Nicht für Leute die oft wechseln und Ansprüche haben .

Große Ansprüche scheinst du ja nicht zu haben.
Mit 5 GB Datenvolumen würde ich nicht einen Tag schaffen. Höchstens aufgrund der langsamen Verbindung. ;)
 
Zurück