Schkaff
Freizeitschrauber(in)
hey leute, habe eben meinen d-link router von kabelbw mehr oder weniger erfolgreich installiert. Dazu habe ich vom rechner eine ip-adresse in den browser eingegeben und dort alles konfiguriert. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich dort mit einem Zyxel-adapter ins inet gegangen bin, den ich noch von meinen alten arcor anbieter bekommen habe. Bei der einrichtung habe ich (keine ahnung warum) keinen netzwerkschlüssel eingeben müssen, was mich gewundert hatte, aber naja es läuft doch dachte ich mir Ich konnte ohne Problene surfen. Allerdings sollte schon eine WPA2-verschlüsselung herhalten. Also habe ich wieder über den browser einen Neuen erstellt und festgelegt...und ZACK hatte ich keine verbindung mehr. Nachdem ich dann irgendwas "reparieren" gewählt hatte, war auch die verbindung zum dlink router weg. Ich schreibe hier vom nem Laptop aus, der nen integrierten adapter besitzt. Jetzt wollte ich fragen, was zu tun ist, damit ich wieder ne verbindung zum pc hinkriege. Hab schon n bissle gestöbert, allerdings platzt mir bald der kopf vor lauter unnützer Information Betriebssystem ist übrigens Win Xp 32 bit
Hoffe ihr könnt helfe, gruß
Hoffe ihr könnt helfe, gruß