Router nur welchen!!!

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hallo, da nun die T.... 3 mal bei mir war und die leitung geprüft hat und mir dann gesagt worden ist das meine Fritzbox 7050 und Speedport W701V defekt sein sollen suche ich nen reinen Router aber welchen. Hatte nie pro mit der fritzbox ist auch so einwandfrei aber ok kommt weg. Jemand eine idee welchen router ich nehmen soll?
Netgear vieleicht

gruß carsten

speedport UND fritzbox sind beide defekt? das ist schwer zu glauben... hast du die miteinander gekoppelt? was genau war denn das problem?

ja sollen defekt sein was ich nicht glaube... die rauschen beide wenn man am telfon ist, was ich noch nie hatte zuvor bei beiden gräten nur seid dem wir die neue leitung bzw vom fremdanbieter wieder zur t... sond und eine neue leitung haben die aber io ist

rauscht es nur, wenn die telefone direkt am router angeschlossen sind, oder auch, wenn die telefone direkt am splitter sind? wenn die auch am splitter rauschen (erst recht, wenn der router dann gar nicht angeschlossen ist), dann hat es logischerweise nix mit den routern zu tun, sondern mit der leitung.

also am router ist das rauschen extrem und wenn es im spliter ist geht es man kann telefonieren und darum hab ich jetzt es dort drin und suche nur nen router hatte nie die pro da mit weder mit der fritzbos noch mit dem speedport der zudem neu ist.

Interpretiere ich das "es geht" so richtig dass es immer noch relativ stark rauscht?
Wenn ja würde ich dem Mann vom rosa T mal die Meinung geigen statt Geld in neue Hardware zu investieren.

na direkt am spliter geht es halt ist kaum zu hören und was willst machen bei der t... mann? war sonst auch immer t.... dann mal arc.... und jetzt wieder t.. und siehe da von heut auf morgen geht auch kein dsl 6000 mehr und die neue leitung ist für den.....

Zurück