Router mit Switch erweitern

kannst den switch einfach dranhängen.

es reicht auch son billig teil aus der bucht, wenn du das geld übrig hast ist der d-link aber auch eine gute wahl

Meine frage ist jetzt noch mal, mein Vater ist sich der Sache sicher wenn ich da jetzt ne switch da zwischen hänge das trotzdem nur einer ins netz gehen kann.
Weil der Router ja nur für ein Pc ausgelegt ist. Aber so ein switch verteilt doch das ganze oder net.

:confused::confused:

Nein, wenn alles richtig eingestellt ist kann jeder angeschlossene PC ueber den Router gleichzeitig auf das Internet zugreifen.

Sofern es ein Router ist, der auch als Router fungiert geht das gleichzeitig, wenn es nur ein Modem wäre dann bräuchtest du noch einen Router, aber welcher Internetanbieter liefert heutzutage noch ein Modem aus? ;)

Wenn er meint, dass das Gerät nur einen Anschluss hat und deswegen es nur mit einem PC geht, dann frag ihn doch mal wie das bei Schulen gehen soll, die haben bestimmt keinen Router mit 120 Lan Ports, das ist ein ganz normaler von dem die Leitungen in die einzelnen IT Räume gehen. Wäre ja zu nett wenn immer nur 1 PC ins Internet darf. xD

Ich habe bei mir auch ein Switch vor dem Router von 1&1 und komme mit allen Geräten gleichzeitig in das Netz und kann auf jedes Gerät zugreifen. Bei Reichelt bekommst du die aber billiger, ich habe 1en 8X Switch für 8,- € dazwischen. Hatte mir das Teil für Lan Partys gekauft. so kann ich es doppelt nutzen und selbst mit meinem SAT Reciver Updates per Internet holen was schneller geht, als über SAT.

Sofern es ein Router ist, der auch als Router fungiert geht das gleichzeitig, wenn es nur ein Modem wäre dann bräuchtest du noch einen Router, aber welcher Internetanbieter liefert heutzutage noch ein Modem aus? ;)xD

Da ist jetzt mein Problem ich glaube das ist noch ein Modem,
da müsste ich mal nach schauen weil unser Internet Anschluss ist schon ein bisschen älter aber meine Eltern wollen nichts anderes:(

das würde funktionieren auch wenn ich da heim nur ein Moden habe oder wie.
Einach nur da zwischen stecken.:confused:

Weil ich möchte die kostengünstige Sache rausholen wie es nur geht.

Zurück