max70
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie man sowas je an private Oligopole abtreten kann ist mir schleierhaft, unterm Strich sank noch immer die Qualität der DIenstleistung bei teils noch steigendem Preis.
Was ist Dir denn daran schleierhaft? Schau doch mal wer sich in den jeweiligen Aufsichtsräten herumdrückt.
Seltsam, das hab ich anders in Erinnerung.
Funktioniert haben sie als Staatsbetriebe, ja. Aber so was wie Service gab es nie, die wussten nicht mal, wie man das schreibt.
Ernsthaft: Unsere Postfiliale hatte 3 (mit Panzerglas verbarrikadierte) Schalter. Einer war für Briefmarken und Postkarten,
einer für Postkarten und Pakete, einer für Postbank und Briefmarken.
Durchschnittlich stand man 10 Minuten an. Kam man dann dran, hatte aber nicht aufgepasst und sich am falschen Schalter
angestellt, oder man wollte zum Paket noch eine Briefmarke kaufen, hieß es wieder anstellen am anderen Schalter.
DAS WILLST DU WIRKLICH WIEDER ZURÜCK HABEN?
Wie sieht denn der Service heute aus? Anruf beim Callcenter "sie haben ein Problem mit unseren tollen unfehlbaren Leistungen? Haha, nehmen sie sich ein paar Tage Urlaub und hoffen sie auf Rückmeldung/Lösung."
Zum Thema Post. Ja das konnte manchmal schon nerven, aber ist es den heute besser? Heute warte ich in einem Schreibwarenladen mit Zigarettenverkauf noch länger, nur um dann vor einer völlig überforderten Zeitungsverkäuferin zu landen.