• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Rosi Taktik" 350 euro Gamer Pc

Miki2992

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community ich hatte schonmal ein gleichen theard eröffnet also es ging darum das mein freund ein gamer pc für 350 euro wollte mit Grafikkarte doch jetzt hab ich mich für ihn umentschieden es soll ein rosi taktik gamer pc werden heißt ohne graka und die Prozessor graka nutzen aber er hat auch noch eine nvidea gts 8800 welche sollte er dann nutzen ? Bitte überschreitet das Budget nicht so hoch aber wenn es unbedingt sein muss dann schon.

Danke

Moin Miki ;),

an der Zusammenstellung von unserem pc-nutzer gibt´s wie immer nix zu verbessern :daumen: :hail:

Vielleicht noch ein alternatives Gehäuse : BitFenix Comrade

Oder ein Bitfenix Merc Alpha/Beta.

Das ist halt nicht so ein Mesh-Bomber.
Mit der Graka sollte dann noch ein Frontlüfter nachgerüstet werden (beim Comrade).

Sehr schön danke an euch alle von mir und ihm soll er die zusammenstellung von pc-nutzer nehmen ?

Oh edit es wird kein Laufwerk benötigt !! :)

Der wäre auch so besser, denn der Core i5 4570 hätte auvh eine iGPU und im Turbo Boost Modus rund 300MHz mehr Takt.

Zurück