Rollercoaster Tycoon: World - Erste Screenshots zur Wirtschaftssimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollercoaster Tycoon: World - Erste Screenshots zur Wirtschaftssimulation

Eine Handvoll Screenshots zu Rollercoaster Tycoon: World geben einen Einblick in die Wirtschaftssimulation von Pipeworks Software und Atari. Auf den Bildern sind thematisch unterschiedlich gestaltete Parks zu sehen. Ein Release-Datum für das Spiel gibt es bisher nicht, angepeilt wird jedoch Anfang 2015.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon: World - Erste Screenshots zur Wirtschaftssimulation

In der Simulation wird man mit bis zur vier Spielern kooperativ spielen können. Dabei baut jeder Spieler allerdings seinen eigenen Park in einer eigenen Region auf.
Und was ist daran dann koop? :ugly:

Ansonsten klingt das recht spannend. Nur es sollte vor Witcher 3 da sein, ansonsten hab ich recht wenig Zeit dafür

Ich hoffe doch sehr das Spiel wird was. Eine Weitere gurke meiner geliebten Kindheitsspiele will ich nicht mehr ertragen. So viele Spiele aus meiner Kindheit sind Zerstört worden. Mir wäre zwar ein Schöner 2D Look lieber gewesen aber die Screenshot sehen schon mal nicht schlecht aus. :)

Ich würde auch heute noch RCT 1+2 spielen und finde die Grafik ganz passabel... Ich habs als Kind immer gerne gespielt und somit haben die beiden Teile auch einen nostalgischen Wert für mich.

RCT 3 fand ich mal richtig mies und ich vermute ich werde RCT 2 immer noch jeden anderen Teil vorziehen... :daumen2:

wieviele Zeit ich schon in Rollercoaster verbracht habe, echt irre. Ich hoffe es wird ein tolles Game, die Screens sehen schonmal gut aus

Zurück