Rollercoaster Dreams: Vergnügungsparksimulation im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollercoaster Dreams: Vergnügungsparksimulation im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Dreams: Vergnügungsparksimulation im ersten Trailer

Das sieht mal so überhaupt nicht gut aus. Da kommt keine Stimmung auf und von Atmosphäre sind die auch weit weg...
Da gibt es andere Spiele dieser Art in die ich mehr Hoffnung lege.

AW: Rollercoaster Dreams: Vergnügungsparksimulation im ersten Trailer

So wie es aussieht, hat sich in Sachen Grafik seit dem Vorgänger nicht wirklich was getan.
Die Vorgänger habe ich gerne gespielt, mal schauen, wie das wird. Aber ich hoffe, dass man grafisch noch zulegen kann.

Is ja nen krasser Trailer! Da wird bei Min. 1:25 ein Fahrgast aus der Achterbahn geschleudert. Gehört es damit zu dem Killerspielen :devil: :lol::lol:
Über den rest muss man nichts sagen, wilkommen im 19ten Jahrhundert PS.

Edit: Hätte den Trailer vor dem Kommentar erst mal zu ende sehen sollen. Das ist ja ein "Feature":wow:

Die Grafik erinnert mich son bisschen an die N64 Zeiten oder so, mit dem Anfängen der Coaster Spiele für den Mainstream Markt.
Da bekommt man doch Kopfschmerzen vorallem bei VR, autsch!

ich freu mich da eher auf planet coaster. das könnte spaßig werden wie zuletzt in den guten alten rollercoaster-tycoon zeiten.

Is ja nen krasser Trailer! Da wird bei Min. 1:25 ein Fahrgast aus der Achterbahn geschleudert. Gehört es damit zu dem Killerspielen :devil: :lol::lol:
Über den rest muss man nichts sagen, wilkommen im 19ten Jahrhundert PS.

Edit: Hätte den Trailer vor dem Kommentar erst mal zu ende sehen sollen. Das ist ja ein "Feature":wow:

Das war schon in Rollercoaster Tycoon ein Feature. Ohne das Feature hast du auf dem markt keine Chance.

Ich glaube aber ohne 144fps oder besseren Monitor wird das Spiel was für die Kotztüte.
Apropos Kotze, die durfte man schon im Rollercoaster Tycoon aufwischen. Dort zum Glück nur Virtuell.

Perfekt. Damit der Nostalgie Faktor auch stimmt, unterscheidet sich dieses Spiel grafisch fast nicht vom allerersten Rollercoaster Tycoon . :ugly:

Zurück