schnetzeln....naja unter hack and slay stell ich mir aber eher diablo (I und II - und: Lord of DestructioN), Sacred und sowas vor

d.h. richtiges hack and slay ist des net....und es ist schon nen rollenspiel (das wobei deine entscheidungen nicht wirklich "gut" oder "böse" sind, sondern du dich entscheiden musst, wem der NPCs du glaubst oder wenn die "party" (gibt abschnitte da begleiten einen NPCs - die kann man net steuern falls wer des meint, also kein Kotor oder so) aufgeteilt werden muss, weil z.B. zwei gegner bekämpft werden müssen und man entscheiden muss wo man denn hilft (erster akt zeigt das schon, man muss entscheiden ob man nen boss-monster bekämpfen möchte oder ob man sich einem bösen bösen boss-magier stellen möchte....muss gestehen das ich den mage genommen habe, mit unter auch, weil man da anfangs TRISS MARYGOLD an seiner seite hat....die sieht für nen PC-Spiel-Charakter einfach nur zum verlieben aus
mfg LAX
ps: viel "hack" hat man trotzdem (man kämpft meist mit nahkampfwaffe, ist einfach effektiver, auch wenn die zeichen (zauber) dann und wann echt einfach nur nützlich sind!)
pps: pfeil und bogen oder so kann man soweit ich weiß leider nicht verwenden (frag mich, warum net....auch pfeilen könnte man silberspitzen verpassen, geben monster bzw. hohlspitzen mit gift drin

....da sollten sie nochmal dran denken, wenn sie noch nen wichter game machen (2er hat glaub ich wurfmesser, aber des war es auch....))