News ROG Xbox Ally: Der Asus-Handheld zeigt sich auf der Gamescom 2025

Laut HandheldBOSS (Youtuber für Handhelds) ist Design nicht der Hingucker (Geschmacksache) aber er meinte dazu "Es liegt unfassbar gut in der Hand"
Das klingt gut. Interessant wäre für mich die neue Win-Oberfläche und ob man näher an SteamOS von der Leistung heranrückt, diese soll nun ja sehr reduziert laufen. Vielleicht kann @PCGH das ja mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

MfG

Schwer ja, aber lag sehr gut in der Hand. Bedienung war beim Zocken sehr gut, aber ich kam nicht zur Windows Oberfläche. Vermutlich DemoModus oder so.
Habe das auch genau von HandheldBOSS zu verstanden das er kein Zugriff auf die Oberfläche hatte. Im Nachhinein habe ich gelesen das die Oberfläche erst später präsentiert wurde und auch zum Testen verfügbar waren. Es gibt bereits erste Videos dazu, auch direkt von XBOX selber

Ja oder aber, siehe oben, die Pulswellenmodulation zur Helligkeitsjustierung sorgt für "bekannte" Kopfschmerzen, bei bestimmten Frequenzen. ;-)

Deine Erklärung funktioniert ja bei dem spezifischen Problem nicht, da der Nutzer das nur bei dem SD hatte, nicht aber bei anderen Geräten wie Handys und co..

MfG

Der Nachfragende hat sich aber für mögliche allgemeine Probleme interessiert, also habe ich die angesprochen. ;-)

Zurück