Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Oh Mann!
Mann könnte meinen, es ist ein gemoddetes GTA, auf das man den Sticker "Max Payne" draufgeklebt hat.
Es wird zwar sicherlich ein gutes und interresantes Spiel. Aber mit Max Payne hat es definitiv nix mehr zu tun.
Rockstar: schämt euch für die schamlose Nutzung eines guten Labels für ein ganz anderes Spiel!!!
Die Grafik sieht wirklich nach Xbox-08/15 aus und die Animationen wirken momentan auch noch sehr eckig(wo ist die geworbene Euphoria-Engine?) aber das Game ist ja auch noch nich fertig.

Kein Noire-Feeling -> kein Regen -> kein Ledermantel-Max (wer ist eigentlich der fette Suffglatzkopp im Trailer?) -> Kein Kauf !!! - Anders versteht ihr(Rockstar) es ja scheinbar nicht!! Wie kann man soviel negatives Feedback einfach ignorieren? :daumen2::daumen2:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Macht auf jeden Fall lust auf mehr. Und löblich finde ich es auch, dass es kein Rendertrailer wurde. Mit Bart, rasiertem Schädel und Bierbauch, finde ich ihn fast noch authentischer, nach dem, was er durch machen musste. Go payne!
 
  • Like
Reaktionen: mgf
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Hmm....irgendwie beeindruckt mich der Trailer nicht besonders. Und das, obwohl ich mich durchaus als Max Payne Fan bezeichnen würde.
Besonders Teil 2 habe sehr oft gespielt. Atmosphäre, Story, Stil, Technik. . . das passte einfach.

Der dritte Teil scheint nicht mehr so düster zu sein, was nicht schlecht sein muss, nur kann ich mir nach diesem Trailer noch nicht so eine dichte Atmosphäre vorstellen. Aber mal abwarten. . . :)

bye
Spinal
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

sieht nach typischer Konsolenverwurstung aus. Schön mit GTA4 Engine. Das wird ja wieder perfekt auf dem PC laufen ;)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

hm is halt die frage obs wieder von remedy is un die story weiterhin von sam rivers. wenn nich = fail hoch 21001515105465... oder s wird genauso mies wie der film. man warte mit zittern... :ka:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Bin entsetzt, frag mich was das mit Max Payne zu tun haben soll. Alles viel zu hell. Max Payne lebte doch von seiner düsteren Atmosphäre. Und die Grafik war damals auch immer Top. mag sein das das jetzt nur Konsolengrafik war. Sah aber sehr schlecht aus.

Ist wohl gerade keine gute Woche für Fortsetzungen von Lieblingsspielen. Erst wird aus Syndicate nen Shooter und jetzt verändern die bei Max Payne komplett die Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Also so wirklich ist der neue Max für mich auch nicht's. Auch fehlt mir ein Mona Sax-Erstaz oder sowas. Die Pillen, das Düstere und die Haare bzw. der Mantel. Vielleicht ist das ein Fake um später das richtige Spiel vorzustellen :ugly: das hätte mal was! Bisger wirkt es wie eine Mischung aus Stirb langsam und Sam Fischer...

Es gibt echt wenig Spiele wo die Fortsetzung gut gelungen ist. Erst muss man sich einmal richtig aufn Arsch setzen mit der Forsetzung, bevor der darauf folgende Teil wieder was wird... :what:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Mh, also hätte da jetzt nicht im News-Header und im Trailer selber dabei gestanden dass es sich hier um Max Payne handeln soll, ich wäre nicht drauf gekommen ..... gute Güte. -.-



Grafik ist "ok", aber sonst? Stupides Geballer ... ~meh.


Wenigstens wurde direkt mitangekündigt am Ende dass es auch für PC kommt, ist beim Portierungs-Flopstar ja keine Selbstverständlichkeit. :ugly:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Mh, also hätte da jetzt nicht im News-Header und im Trailer selber dabei gestanden dass es sich hier um Max Payne handeln soll, ich wäre nicht drauf gekommen ..... gute Güte. -.-

die Musik im Trailer, die Stimme, wohl nie Max Payne gespielt, solltest Du mal wirklich nachholen ;)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Sieht grafisch für heutige Verhältnisse echt dürftig aus! Nix für mich! Schade, denn die ersten beiden Teile habe ich sehr gemocht!
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

die Musik im Trailer, die Stimme, wohl nie Max Payne gespielt, solltest Du mal wirklich nachholen ;)
Ich kann dir auch die Star-Wars Intromelodie und das Darth Vader Gedächtnisröcheln über einen Clip vom Musikantenstadl legen, trotzdem hat das Gezeigte dann immer noch nix mit Star Wars zu tun, ähnlich verhält es sich hier. Buntes Latino-Geballer ist nun mal NICHT Max Payne. -.-


Würde mich doch nicht mokieren wenn ich es NICHT gespielt hätte, oder? Common Sense ftw.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Im offiziellen Rockstar Youtube Channel steht:

Dieser Trailer wurde übrigens komplett aus Ingame-Sequenzen in Spielegrafik erstellt.

Ich glaube diser Beschreibung einfach mal, weil die Grafik mich jetzt nicht sooo weg haut ;)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ahh Grafik ist aus dem Jahr 2007!! Da Grafik mir wichtiger ist als Spielspaß kaufe ich mir dieses nicht. Ich will lieber ein langweiliges Spiel mit guter Grafik ! :schief:
Mensch gehts noch ....?

Topic:

Trailer ist genau mein Ding, und weil der Protagonist so aussieht wie Sam Fisher wirds erst recht gekauft!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ich kann dir auch die Star-Wars Intromelodie und das Darth Vader Gedächtnisröcheln über einen Clip vom Musikantenstadl legen, trotzdem hat das Gezeigte dann immer noch nix mit Star Wars zu tun, ähnlich verhält es sich hier. Buntes Latino-Geballer ist nun mal NICHT Max Payne. -.-


Würde mich doch nicht mokieren wenn ich es NICHT gespielt hätte, oder? Common Sense ftw.

noch gerettet, hatte sich halt so gelesen als ob es nichtmal durch die Musik und Stimme erkennbar war, so klingt das ja nun anders:daumen:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Der Trailer verspricht ja schonmal geballte Action ala "Kayne & Lynch" Manier. :daumen:

Mal abwarten was demnächst noch so durchsickert. Ausschauen tuts irgendwie nach Konsolenport...hm...schade.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ich schmeiße mal ein paar Begriffe in den Raum, welche imo ein Max Payne auszeichnen:

- Film Noir
- urbane Schauplätze
- (Ex)Cop Thriller
- Depressive Stimmung
- Innere Monologe
- Einsamkeit
- Dunkelheit, Dreck und Regen
- Retrospektive Erzählstränge und Alptraumsequenzen

fast nichts davon finde ich in dem bisher gezeigten wieder.

Der Trailer sieht aus wie Splinter Cell Double Agent meets Kane & Lynch (ohne Lynch) mit einem Schuss GTA.
 
Zurück