FlintEastwood
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an
Oh Mann!
Mann könnte meinen, es ist ein gemoddetes GTA, auf das man den Sticker "Max Payne" draufgeklebt hat.
Es wird zwar sicherlich ein gutes und interresantes Spiel. Aber mit Max Payne hat es definitiv nix mehr zu tun.
Rockstar: schämt euch für die schamlose Nutzung eines guten Labels für ein ganz anderes Spiel!!!
Die Grafik sieht wirklich nach Xbox-08/15 aus und die Animationen wirken momentan auch noch sehr eckig(wo ist die geworbene Euphoria-Engine?) aber das Game ist ja auch noch nich fertig.
Kein Noire-Feeling -> kein Regen -> kein Ledermantel-Max (wer ist eigentlich der fette Suffglatzkopp im Trailer?) -> Kein Kauf !!! - Anders versteht ihr(Rockstar) es ja scheinbar nicht!! Wie kann man soviel negatives Feedback einfach ignorieren?

Oh Mann!
Mann könnte meinen, es ist ein gemoddetes GTA, auf das man den Sticker "Max Payne" draufgeklebt hat.
Es wird zwar sicherlich ein gutes und interresantes Spiel. Aber mit Max Payne hat es definitiv nix mehr zu tun.
Rockstar: schämt euch für die schamlose Nutzung eines guten Labels für ein ganz anderes Spiel!!!
Die Grafik sieht wirklich nach Xbox-08/15 aus und die Animationen wirken momentan auch noch sehr eckig(wo ist die geworbene Euphoria-Engine?) aber das Game ist ja auch noch nich fertig.
Kein Noire-Feeling -> kein Regen -> kein Ledermantel-Max (wer ist eigentlich der fette Suffglatzkopp im Trailer?) -> Kein Kauf !!! - Anders versteht ihr(Rockstar) es ja scheinbar nicht!! Wie kann man soviel negatives Feedback einfach ignorieren?





das hätte mal was! Bisger wirkt es wie eine Mischung aus Stirb langsam und Sam Fischer... 



