Rockstar dementiert GTA V für 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar dementiert GTA V für 2009

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar dementiert GTA V für 2009
 
Rockstar dementiert GTA V für 2009

In Anbetracht der Probleme und Gängeleien die PC-Spieler mit GTA IV ertragen mussten wäre es nur fair von Rockstar die Addons auch für PC anzubieten.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Das nächste GTA spiele ich wohl eh wieder auf Konsole, bis dahin steht ein 40er LCD TV im Wohnzimmer und die XBOX360 wirds bis dahin zum Spottpreis geben.
Im Gegensatz zu den Vorgängern hat sich das ewige Warten bei IV auf PC für mich nicht wirklich gelohnt, auch wenn ich Null Probleme damit hatte in genau 111.37 Std.! :)
Aber moddingmässig tut sich nicht viel, AA geht nicht mehr, Radios können nicht mehr zu MP3 konvertiert werden usw...ausser der (möglichen) klar höheren Auflösung und den hohen Texturen fallen mir keine wirklich klaren Vorteile ein.
Der Videoeditor interessiert mich persönlich nicht und volle Sichtweite frisst eh zuviel CPU und bringt optisch auch gar nicht viel.


In Anbetracht der Probleme und Gängeleien die PC-Spieler mit GTA IV ertragen mussten wäre es nur fair von Rockstar die Addons auch für PC anzubieten.

Die leichten Zusatzdollars dürften eher der Grund sein.;)
Da es GTA4 für PC schon gibt eh klar kommen die, auch wenn es natürlich wie üblich erst nach vielen, schweigenden Monaten dann off. bestätigt wird.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Gott sei Dank! Amen und Halleluja! Wie sähe wohl ein GTA V bei so kurzer Entwicklungszeit aus??? Will ich mir gar nicht vorstellen!

Achja... Konsolen stinken!
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

die sollen mal lieber nen neuen patch für gta IV bringen, damit es bei jedem perfekt läuft -.-
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Gott sei Dank! Amen und Halleluja! Wie sähe wohl ein GTA V bei so kurzer Entwicklungszeit aus??? Will ich mir gar nicht vorstellen!

Achja... Konsolen stinken!

Hmm ein GTA V bei so kurzer Entwicklungszeit sähe wahrscheinlich genauso so langweillig aus wie GTA IV.

Und wieder mal ein sinnloses Konsolenbashing wie süß.

OT : Ich frage mich warum wenn sie doch angeblich keine gefahr für PC´s sind tzz tzz.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Hmm ein GTA V bei so kurzer Entwicklungszeit sähe wahrscheinlich genauso so langweillig aus wie GTA IV.

Und wieder mal ein sinnloses Konsolenbashing wie süß.

OT : Ich frage mich warum wenn sie doch angeblich keine gefahr für PC´s sind tzz tzz.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo die Grafik von GTA IV langweilig ist?! Ich für meinen Teil, finde die Grafik super(bis auf die Tatsache, das sie so Hardwarehungrig ist)... Ausserdem passt die Optik einwandfrei zur GTA Welt!

Auch ist mir schleierhaft, von wo manche Leute ihren Maßstab holen! Und jetzt komm mir bitte keiner mit Crysis -.- Diese Quietschbunte Bonbonparty hält ja kaum ein Auge länger aus als sechs Stunden.. Deswegen wahrscheinlich auch diese kurzen und abgehackten (zudem sehr langweiligen) Storys ;)
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

najo, wäre es 2009 wären wir auf EA-Niveau - lieber Ende 2011 und ne anständige Version..
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

In Anbetracht der Probleme und Gängeleien die PC-Spieler mit GTA IV ertragen mussten wäre es nur fair von Rockstar die Addons auch für PC anzubieten.


Die können sich ihre Add-Ons für den PC in den Hintern schieben, von mir bekommt diese alte Drecksbude keinen Cent mehr :evil:.

Die sollen bei ihren scheiss Konsolen bleiben, denn für den PC zu programieren hamse nicht drauf :daumen2::klatsch:.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo die Grafik von GTA IV langweilig ist?! Ich für meinen Teil, finde die Grafik super(bis auf die Tatsache, das sie so Hardwarehungrig ist)... Ausserdem passt die Optik einwandfrei zur GTA Welt!

Auch ist mir schleierhaft, von wo manche Leute ihren Maßstab holen! Und jetzt komm mir bitte keiner mit Crysis -.- Diese Quietschbunte Bonbonparty hält ja kaum ein Auge länger aus als sechs Stunden.. Deswegen wahrscheinlich auch diese kurzen und abgehackten (zudem sehr langweiligen) Storys ;)

Ähm das sähe bitte nicht wörtlich interpretieren. Was ich damit zu sagen meinte
war das Spiel insgesammt langweillig geworden ist gegenüber seinen vorgängern.
Aber dies ist in meinen Augen ein allgemeines PC-Spiele problem geworden.

P.S.: Meinetwegen könnte ein Spiel auf einer 2D-Welt/billige 3-D Welt basieren solange es genügend Spielspaß bietet.


@XXTREME

Kannst du denn besser Programmieren ?
Wenn nein dann lasse solche unqualifizierten aussagen.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

@XXTREME

Kannst du denn besser Programmieren ?
Wenn nein dann lasse solche unqualifizierten aussagen.
Ich wette das kann er!!:D:lol::lol::D
Sarkasmus off!!

@TOPIC
War ja klar dass GTA5 nicht mehr diese Jahr erscheint, die Entwicklungszeit wäre viel zu kurz um ein neues GTA zu erschaffen!! aber für ADD-On wie vice city STORIES würde es schon reichen.
Dumm nur dass es vorerst nicht auf dem PC erscheint!!:daumen2:
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Gott sei Dank! Hoffentlich haben die aus ihren Fehlern mit GTA 4 gelernt. Ich hoff auch, dass GTA 4 ein Ladenhüter bleibt, damit es ihnen richtig weh tut!
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

@XXTREME

Kannst du denn besser Programmieren ?
Wenn nein dann lasse solche unqualifizierten aussagen.

dieser vergleich ist absoluter schwachsinn

natürlich kann er nicht besser programmieren, aber von einer ganzen FIRMA sollte man doch schon etwas mehr erwarten können, als ein völlig verbuggtes spiel. schließlich gibt es genug firmen, die es richtig vormachen ;)
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

:kotz:
@XXTREME

Kannst du denn besser Programmieren ?
Wenn nein dann lasse solche unqualifizierten aussagen.

Ich denke was @XXTREME damit sagen möchte ist, das die Hardwareanforderungen sowie die Hürden und Gängeleien um dieses Spiel überhaupt in Betrieb zu nehmen, in keiner Relation zum gebotenen Spielspaß liegen. Das man da die Nerven verlieren kann ist vollkommen nachvollziehbar, ich hab's hinter mir, den ersten Impuls das Ding zu verbrennen konnte ich auch nur mit dem Gedanken an die 56 Euronen unterdrücken, die ich mir dann wiedergeholt habe :kotz:. XXTREME du hast Recht, andere auch sehr komplexe Spiele mit besserer Grafik machen nicht so viele Probleme und Deine Maschine ist ja nun nicht völlig unzeitgemäß oder exotisch.

Bin jetzt am überlegen ob ich es mir nochmal hole, bei Müller-Drogerie kostet es noch 39,90 (mehr ist dieser Virus mit Spiel drumrum auch nicht wert...) und mittlerweile gibt es nen Crack der den ganzen Spionagekram abschaltet, in Verbindung mit dem Patch läuft es damit (Info nur lt. diverser Usererfahrungen aber glaubhaft) wesentlich besser und (für Holdrio) man braucht dann keine Netzwerkkabel mehr abzuziehen um seine Privatsphäre und seine Nerven zu schützen.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen rechtl. Kram, solange ich das Orginal im Schrank habe, ist mein Gewissen rein und der GTA 4 "Nutzungsvertrag" ist laut deutschen Recht an sich unwirksam und rechtswidrig da man einen Sachwert erwirbt und damit auch gewisse Rechte verbunden sind die man nicht einfach aushebeln kann.

Wer ne andere Meinung hat, kann Sie für sich behalten... :P:P
Ist nur Spaß, mich interessiert es, wie ihr darüber denkt.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Soweit ich weiss, wird man September - November 2010 "GTA V" haben. (Wird nicht GTA V heißen sondern wieder eine Art "Serie" wie mit GTA 3, VC und SA).
Arbeiten tut man auch schon dran am Nachfolger. Arbeit aufgeteilt zwischen R* North und teilweise auch auf die Station in Canada (Vancouver oder Toronto war das).

Es wird schon etwas weniger Zeit in Anspruch nehmen bei der Entwicklung denn bei GTA IV wurde ja von R* die Rage Engine genutzt und musste viel angepasst werden was aber mitlerweile ganz gut passt auch wenn ihr ja die Bugs kennt mit Performance aber das wird noch ;)

Bitte nicht wieder Fragen woher ich das weiss.. das hatten wir schon paar mal :schief:


Edit// Wie man das mit Release, Konsole/PC, handhaben wird weiss ich nicht aber ich gehe mal selber von dem gleichen Spiel aus wie vorher auch schon, sprich: Erst Konsole dann PC.
 
Zurück