Rockstar Casemod reloaded -> Es ist vollbracht! Aber es geht trotzdem weiter? :D

Cool dass dir gefällt!

Den Sticker hab ich mit im Karton gefunden bei der 2ten Palette die ich bestellt hab :ugly:

Selber drucken is schwer, denn es kann sein dass die Klebe-Folie innem Laserdrucker schmilzt...

Ich hab mir auch grad ne Dose in den kühlschrank gestellt! Leider verdammt ungesund des zeug aber egal! :D

Da hab ich übrigens noch was, im Flieger mitgeschmuggelt :D

cimg5599-klein-jpg.481734

Anhänge

• CIMG5599(klein).JPG
    CIMG5599(klein).JPG
    474,7 KB · Aufrufe: 388
Selber drucken is schwer, denn es kann sein dass die Klebe-Folie innem Laserdrucker schmilzt...

Das könnte passieren, aber mit Tintenstrahldruckern geht es ohne Probleme, solang man eine gute Folie besitzt und etwas geduldig bei der Trockenzeit ist :D

Ich hab mir auch grad ne Dose in den kühlschrank gestellt! Leider verdammt ungesund des zeug aber egal! :D

Ach ja, ab und zu muss man sich was gönnen, sche..segal ob es gesund ist ;)

BTW: schöne Aufnahme :daumen:

Grüße
crank

Jo so siehts aus :D

Heute sind endlich die bestellten 140mm Noiseblocker-Lüfter eingetroffen! :hail:

2 x1200U/min für den Armageddon und einmal 700 für vorne, das is schon verdammt wenig, aber mehr brauch ich da auch nicht! Die Ausstattung wie immer top, gleich nochmehr Kabel für den Fundus :D

Die Entkopllerrahmen sind leider am CPU-Kühler nicht nutzbar, aber da die Lüfter eh so leise sind, stört des wenig...

Hier eine kleine Impression:

482382d1319659397-rockstar-casemod-reloaded-es-ist-vollbracht-aber-es-geht-trotzdem-weiter-d-cimg5613-klein-.jpg

Ich mach dann noch welche vom eingebauten Zustand!

EDIT: In Prime 95 wirds dann zu ner Turbine, aber das is ja auch irgendwie der Plan, soll ja schön kalt bleiben trotz 1.55V und dafür im Idle ruhig!

Genau das machts!

Anhänge

• CIMG5613(klein).JPG
    CIMG5613(klein).JPG
    335,6 KB · Aufrufe: 1.595
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3, mal wieder sone Sache...

Wollte ich mir eigentlich heute noch zocken, nur das WIE, hab ich mir noch nicht überlegt...

In die Stadt zum Saturn, alleine(?), ne echt nich... Amazon? irgendwann die Tage is mir zu spät... Download? Keine Ahnung wo,zu teuer, und grad laggt noch mein Internet rum :/

Werd es mir wohl dann morgen nach der Arbeit im Mediamarkt mitnehmen wenn ich schonmal da bin, aber erst Mooorgen :(

Okee, macht nix, vertreiben wir uns die Zeit mit spammen und... Übertakten ! Jaaa! ;)

900Mhz konnte ich mit 70mV angehobenem Takt aus meiner N460 hawk rausholen,
eigentlich recht erfreulich! :daumen:

Doch wie man hier sieht ist die Kühlung letzteren Prachstückes noch nicht ganz optimal (unabhängig der Lautstärke) :/

482566d1319731169-rockstar-casemod-reloaded-es-ist-vollbracht-aber-es-geht-trotzdem-weiter-d-overclocking-klein-.jpg

Da is mir ne tolle Idee für ne Modifikation gekommen:

Ne Rad-Blende 280 in die Seitenwand, leicht unterhalb der Grafikkarte, so dass der die frische Luft noch schneller und direkter zugeführt werden kann!
Da kann ich dann je nach Belieben und Situation zwischen keinem Lüfter (Normale Spiele, Desktop,Arbeiten), und 2x 140mm Lüftern für BF3 oder benching wählen!
Regelbar wären die dann durch 2 kleine Drehregler, die ich Ebenfalls in die Wand einbauen würde,
wenn ich dann schon dabei bin fallen mir sicher noch mehr Möglichkeiten ein die Wand zu verunstalten! :D

Wie wär das?

Grüße

Anhänge

• Overclocking(klein).jpg
    Overclocking(klein).jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 300
  • GTX460OC900Mhz.png
    GTX460OC900Mhz.png
    1,6 MB · Aufrufe: 65
sieht echt schick aus :D
meine GTX 460 ging leider nicht auf 900MHz ;)

komisch, bei mir laggt das internet auch voll rum, bist du bei teledoof?

Ne, soweit ich weiß bei 1und1,könnte aber auch an meinem komischen Devolo "über die Steckdose Lan" Dingens liegen, seltsam...

Das des mit deinem komischen Sparkle-Gerät nicht geht is ja klar! :ugly: Spaß ;)

Aber im Ernst, gibts da überhaupt n tool mit dme man Spannung und Takt einstellen kann? Oder machste des über bios?

Ne, soweit ich weiß bei 1und1,könnte aber auch an meinem komischen Devolo "über die Steckdose Lan" Dingens liegen, seltsam...

Das des mit deinem komischen Sparkle-Gerät nicht geht is ja klar! :ugly: Spaß ;)

Aber im Ernst, gibts da überhaupt n tool mit dme man Spannung und Takt einstellen kann? Oder machste des über bios?

ja Sparkle :evil:
der Kühler ist nur ein billiger Alu Block, nix Kupferkern oder gar Heatpipes, so derbe laut das ding :fresse:
ganz normal mit Afterburner oder Nvidiainspector :)

jo, also geteste hab immer bei BC 2 ^^
FurMark stable gingen 900MHz auf jeden, bei 910 war glaub ich Schluss ;)

erst konnte ich immer stable ohne spannungserhöhung bei 800MHz zocken, in den letzten Wochen ist er dann immer abgeschmiert, musste dann sogar auf 780MHz runter:what:
frage mich ob der Fermi Chip wirklich so schnell altert :ugly:

Ja komisch is auch dass meine Graka zwar 20min furmark mitmacht, aber irgendwie Just Cause 2 jetzt schon 2mal abgestürzt is :/

Hoffentlich war des Pech oder Zufall, weil ansonsten kann ich die 900Mhz nicht nutzen...

Vielleicht ist es auch einfach wegen was anderem abgestürzt, wer weiß...

Furmark stabil heißt nicht Spiele stabil.
Ne Grafikkarte kann man seh unterschiedlich beanspruchen, deswegen würd ich mal behaupten, wenn die Abstürtze in dem spiel reproduzierbar sind, ist die Übertaktung nicht stabil.

Zurück