AW: Rockstar Casemod reloaded -> Massig neue Bilder bei schönem Sonnenschein!
Danke für die vielen comments! 
Zu euren fragen:
Also mir gefällt dein Sys schon mal recht gut.
Finde aber den Vibrationsaufnehmer des Himuro ziemlich hässlich, da könntest vlt noch etwas dran ändern.
Ausserdem würde eine schwarze Blende für die 5,25 Schächte ziemlich gut ausschauen.
Ich muss zugeben, dass die Schaumstoffteile optisch nich so der Bringer sind. Dafür entkoppeln sie im Moment aber sehr gut!
Vielleicht geh ich in die Richtung schwarze Gummies o.ä. zu verwenden.
Da lagen sogar welche bei aber die hab ich verschlampt
Eine Blende für die Schächte ist bereits in Planung!
Entweder satiniertes Plexiglas oder eloxiertes Alu.
Sehr schön, meister
Was das Prolieren der Leisten angeht: frag mal bei L.B. an, der Bastelt zuzeit an einem Stahl-Case, der kann dir bestimmt Tipps geben.
Die Lüfteraufhängung ist auch fein geworden, sind das M5er Gewindestangen?
Die Idee mit dem Himuro gefällt mir auch. Wie ist denn die Verbesserung der Lautsärke im gegensatz zu davor? Dann würde ich die Aufhängung von meinem auch nochmal überdenken
Alles in allem ein super update, aber könnten wir noch bilder von den eingeschalteten LEDs bekommen, bevor diese eingebaut sind? Würd mich interessieren, wie stark die Spiegelung genau ausfällt
"Meister" ??
Wie geschieht mir?
Nein ich freu mich natürlich wenn dir meine Arbeit gefällt!
Die Tipps zum Pollieren hab ich ja netterweise schon von tobi erhalten,
wenn ich die umgesetzt hab zeig ich euch dass Ergebniss und mach auch noch mal ein Helligkeitsvergleich!
Bei den Schrauben handelt es sich um sehr lange M4 Kreuzschlitzschrauben! vielleicht kauf ich mir Innensechskant-schrauben in einer passenderen Länge...
Die Entkopplung der Platte ist viel besser als davor!
(zugegebenermaßen lag der himuro davor auch einfach in einem 5,25" Schacht auf Metall rum

)
dein Kabelmanagement ist wieder mal tiptop!
aber eins muss ich dir trotzdem sagen: die Farbe des Mainboards ist echt gewöhnungsbedürftig
Jaa, das stimmt...
gefällt mir sehr gut, das KM ist die sehr gut gelungen.
Ist eine Pulverung noch geplant?
mfg
Danke dass euch 2 mein KM gefällt! Das ist auch genau mein Lieblingsthema am Modden!
Komplett pulvern ist nicht geplant!
Ich hab mich beim Kauf bewusst gegen das gleiche case in schwarz entschieden!
(PC60-FNWX)
Eigentlich mag ich das Aluminiumfarbene lieber als schwarz.
Letztendlich hab ich mir auch deshalb ein neues Case und die Beleuchtung gekauft, damit der PC nicht soo düster ausschaut.
Das klingt jetzt vielleicht etwas theatralisch aber das komplett schwarze Metall in meinem Xigmatek case hat mich immer demotiviert...
Das glänzende Metall hingegen erfreut mich immer wieder
Ja ich bin verrückt...
Sehr sehr schön

Allerdings würde ich die silbernen Slotblenden-Schrauben noch durch
schöne schwarze (z.B. mdpc-x) ersetzen.
Wär ein Gedanke, aber mir gefallen die spiegelnden Thumbscrews besser!
Sehr schöne Bilder hast du uns da präsentiert.
Zum Polieren: Nimm zuerst sehr feines Schmirgelpapier (800er, 1000er Korn) und schleif
die Leisten leicht an, du kannst auch Nass schleifen, da Alu nicht rostet.
Zum Lüfter: Steck die Schrauben von hinten in den Lüfter und dreh die Muttern von der
Vorderseite drauf, dann die Schrauben noch kürzen und es sieht perfekt aus. Von hinten
der Schraubenkopf, von vorne die Blende.

Oder du benutzt Entkopplungsgummis zum Befestigen des Lüfters, es gibt längere
schwarze Gummis, die kpl. durch das Loch vom Lüfter durch gehen.
KLICK MICH!
Danke für die Tipps, ich versuch das mal so zu machen!
Die Schrauben werden ,wie oben schon gesagt, warscheinlich gegen Innensechskant ersetzt, da die Senkkopf-kreuzschlitz keine Zierde sind...
Sie mit dem kopf nach innen zu montieren klingt nach einer interessanten Idee, werd ich mal probieren
Früher dachte ich auch die Entkoppler für geschlossene Rahmen wären eine gute Sache, aber die fand ich dann so sch****
als ich sie montieren wollte....
Die sind mir Alle zerrissen...
Kauf ich nie wieder!

Eine coole Sache wären Gummiringe zwischen Lüfter und Metall,
aber die müsste ich noch kaufen.
Ein anderes System dass mir sehr zusagt ist das von Noiseblocker mit den Gummirahmen.
Hab aber leider grad nur 120mm NBs rumliegen,
vielleicht wird da auch noch der ein oder andere Einkauf getätigt...
MfG,
thedetonator