blubb3435
PC-Selbstbauer(in)
Rocksmith für PC, Alternative?
Hi Leute,
Ihr habt vielleicht schon von Rocksmith gehört, das soll ein Spiel wie Guitar Hero werden, mit dem Unterschied dass man jede echte Gitarre anschließen kann.
Das Spiel ist in den USA schon draußen und soll diesen Herbst auch bei uns für Konsolen und PC kommen.
Weil ich die Idee recht interessant finde, und glaube, dass mich dieses Spiel endlich mal motivieren könnte etwas Gitarre zu üben, hab ich nach einer Alternative gesucht.
So wie FretsOnFire als kostenlose Alternative für Guitar Hero.
Hat von euch eventuell jemand eine Idee?
Ich bin noch nicht fündig geworden; von Rocksmith gibts auch keine Demo, die wollen schließlich,
dass man das Spiel im Bundle mit dem Adapterkabel kauft, das einzeln mehr als 30euro kostet.
Ich freu mich über jeden Vorschlag!
(Aber bitte nicht sowas schreiben wie "das Spiel kann keinen richtigen Gitarrenlehrer ersetzen, richtig spielen lernst du damit nie, .."etc. das weiß ich selber auch
)
Hi Leute,
Ihr habt vielleicht schon von Rocksmith gehört, das soll ein Spiel wie Guitar Hero werden, mit dem Unterschied dass man jede echte Gitarre anschließen kann.
Das Spiel ist in den USA schon draußen und soll diesen Herbst auch bei uns für Konsolen und PC kommen.
Weil ich die Idee recht interessant finde, und glaube, dass mich dieses Spiel endlich mal motivieren könnte etwas Gitarre zu üben, hab ich nach einer Alternative gesucht.
So wie FretsOnFire als kostenlose Alternative für Guitar Hero.

Hat von euch eventuell jemand eine Idee?
Ich bin noch nicht fündig geworden; von Rocksmith gibts auch keine Demo, die wollen schließlich,dass man das Spiel im Bundle mit dem Adapterkabel kauft, das einzeln mehr als 30euro kostet.
Ich freu mich über jeden Vorschlag!

(Aber bitte nicht sowas schreiben wie "das Spiel kann keinen richtigen Gitarrenlehrer ersetzen, richtig spielen lernst du damit nie, .."etc. das weiß ich selber auch
)