Rocket League: 20 Millionen Spieler-Marke geknackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rocket League: 20 Millionen Spieler-Marke geknackt

Neue Rekordmarke für Rocket League. Der rasante Sport-Action-Mix der Entwickler von Psyonix verzeichnet inzwischen mehr als 20 Millionen Spieler. Das entspricht einen Zuwachs von rund fünf Millionen in den letzten drei Monaten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: 20 Millionen Spieler-Marke geknackt
 
Ich dachte auch wow geile Idee. Ist bestimmt eine nette Abwechslung auch wenn es denke ich für mehr Chaos sorgen wird da es mehr Fingerfertigkeit erfordert. Aber da es wohl unranked ist sowieso egal :D

Ich würde gerne wissen wie viele Zweitaccounts sich darunter tummeln. Ich glaube es könnten bis zu 10% sein. Was den Erfolg natürlich nicht mindert.
 
Zurück