Roccat Valo bei Caseking gelistet

Naja für 99€ ist sie zu teuer, man bekommt ja die G15 viel billiger und die hat genau so viel wenn nicht sogar mehr zu bieten. Aber vom Design her sieht die Valo auch sehr gut aus.

Naja für 99€ ist sie zu teuer, man bekommt ja die G15 viel billiger und die hat genau so viel wenn nicht sogar mehr zu bieten. Aber vom Design her sieht die Valo auch sehr gut aus.
Naja, sagen wir es mal so: Die G15 hat nur eine Handvoll Zusatztasten. Für mich als CS-Zocker, der nebenbei einen Server ingame zu verwalten (Mapchange per tastendruck, 4 Varianten an Restarts, etc.) hat und sich gerne die Waffen aus dem Buymenü einzeln auf die Tasten zum Kauf legt legt, ist die Roccat Valo erste Wahl und durch nichts auf der Welt zu ersetzen! :) Freu mich schon tierisch auf das Gerät!

die hat ja mal verdammt viele tasten :wow:
allerdings ist das auch verdammt nützlich weil mann dann nicht nur viele
aktionen sondern auch viele kurzmitteilngen auf die makro tasten legen kann
genauso interessant wäre sie zur video oder bildbearbeitung durch die VERDAMMT VIELEN tasten (wiederholung ftw) :ugly:
allerdings werd ich sie mir net holen... ich bleib meiner 15 euro tastatur die schmeißt man einfach weg wenn sie kaputt is^^ bei 100 die tastatur bleibt ja kaum geld fürs wesentliche übrig.... den rechner:devil:

Ist erst ab dem 30.04 bei Caseking wieder bzw. erst lieferbar.
Ich würde mich auf keinen Liefertermin verlassen, das sind alles nur Schätzungen. K&M hat auch mal den 2.3. als Liefertermin angegeben, jetzt steht da auch was anderes. Ich kaufe die Valo erst, wenn sie bei einem Shop vorrätig ist. So lange bleibe ich noch bei meiner Lidl-Billigtastatur.

ich finde die hat ZU VIELE tasten die mbraucht man gar net alle und man kann sich auch nicht alle belegungen merken....... so viel hirnkapazität hat man ja noch nicht mal^^ außer dem wenn du am zocken bist kommste an die meisten der rechten tasten gar net ran.....

ich bleib bei meiner Razer Tarantula^^

greetz Zlicer

die hat zu viele tasten. ich wär damit total überfordert:ugly:. und zu teuer wäre die mir auch, meine hp standard tastatur tuts auch, die hat sogar nen recht guten anschlag. und btw: gut aussehen tut die roccat valo auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung, kann passieren:ugly:.
von der farbe und vom aufbau gefällts mir auch, aber die hat einfach zu viele tasten, das erdrückt mein auge förmlich, das ist zu viel des guten. aber das ist geschmackssache, darüber kann man sich streiten.

Mir gefällt sie auch sehr gut
gerade das mit dem Display finde ich cool sowie die Blau beleuchteten Tasten
Ich werde sie mir aufjedenfall bestellen wenn sie raus ist

geile tastatur aber der preis ist doch etwas heftig.... und wer braucht soviele makro-tasten??? da hätten auch weniger greicht, finde ich...

Mir gefällt sie auch sehr gut
gerade das mit dem Display finde ich cool sowie die Blau beleuchteten Tasten
Genau, das Blau sieht besser aus als das Gay-Orange der neuen G15.

Ich werde sie mir aufjedenfall bestellen wenn sie raus ist
Ich werde sie mir vielleicht im Alternate-Laden kaufen, da soll ich sowieso mal hin, um zusammen mit einem Freud zu shoppen. Der Valo-Release wäre der ideale Zeitpunkt dafür.

Kannst ja auch die G19 nehmen, da kannst du dir die Farbe aussuchen die du gerne möchtest.
Ich glaube, die G19 ist mir etwas zu teuer. Außerdem sind die vielen Makrotasten der Valo nützlich, egal ob für Spiele oder zum Programmieren.
Bei der Kone schätze ich die einstellbaren Farben sehr, so habe ich immer Abwechslung. Vielleicht wird es doch eine G19.

Ich will euch ja nicht stören aber das Release-Datum ist schon seit letztem Jahr auf unbekannt verschoben ;)

Zurück