Roccat Taito: Neuauflage des Mauspads in drei Größen und zwei verschiedenen Höhen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Roccat Taito: Neuauflage des Mauspads in drei Größen und zwei verschiedenen Höhen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Taito: Neuauflage des Mauspads in drei Größen und zwei verschiedenen Höhen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Roccat Taito: Neuauflage des Mauspads in drei Größen und zwei verschiedenen Höhen veröffentlicht

hui, die stellen ja jetzt echt auf eine steelseries-qck-taktik um, in jeder größe und dicke gibs was!
eventuell hätten sie aber auch über die umstickung des randest (wie bei zowie und dem neuen goliathus von razer, was mich SEHR positiv überrascht hat) nachdenken sollen, grade da die kante bei den taitos immer sehr scharfkantig war...

AW: Roccat Taito: Neuauflage des Mauspads in drei Größen und zwei verschiedenen Höhen veröffentlicht

Ob das Pad die gesundheitlich ganz uns gar nicht unbedenklichen Nano-Partikel enthält? Wäre mal interessant zu erfahren...

AW: Roccat Taito: Neuauflage des Mauspads in drei Größen und zwei verschiedenen Höhen veröffentlicht

Also mein Taito ist ziemlich genau doppelt so groß wie das was ich brauche, aber ich bin zufrieden damit. Ich hab die untere Pad-Kante 2cm über den Tischrand gezogen und so 2 Fliegen/Kanten mit einer Klappe geschlagen :)

Mein Taito ist ein Arcadegames Hersteller.

Nö oder? Hab mir grade noch die "alte" Version gekauft :ugly: Btw so überzeugend ist es nun meiner Meinung nach nicht. Die obere Schicht löst sich bei mir schon ab...

Nö oder? Hab mir grade noch die "alte" Version gekauft :ugly: Btw so überzeugend ist es nun meiner Meinung nach nicht. Die obere Schicht löst sich bei mir schon ab...

jap genauso war´s bei mir auch 4 wochen benutzt und dann ham sich die ecken angefangen abzulösen =( mein man mit´m arm halt immer wieder drüberrutscht naja schade eigentlich weil von der Oberfläche her sind die dinger spitze

Ich hab mein Taito seit 2 Jahren und da löst sich garnix ab

Hmm sieht gut aus! Nur ob es besser ist wie mein Razer Goliathus !?

direkt am Rand löst es sich leicht. Aber es "wandert" nicht weiter.
Es hilft auch einfach mal kurz mit dem Feuerzeug dran lang zu gehen.

Hoffentlich funktioniert da die Roccat Kone [+] ordentlich drauf, nicht so wie beim Vorgänger ....

Zurück