ROCCAT SAVU Kein Sound ??

firestorm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe heute meine neue Maus die ROCCAT SAVU bekommen.
Ich habe den aktuellen Treiber und die Software wie beschrieben installiert.
Jetzt ist mir aber aufgefallen,dass ich keinen Sound höre, wenn ich z.B. die DPI oder Pollingrate verstelle.
Ist alles angehakt,mache ich irgend etwas falsch?
Danke für Eure Hilfe.;)
 
veränderst du die DPI in der Software oder über die Maustasten? Beim umstellen im Treiber gibt es glaube ich keinen Sound.
 
kann man sich eigentlich auch eine nette Frauenstimme holen? der sprecher klingt, als wenn er aufm klo gerade einen abdrückt :D Eighthundred dipiei :D (800 dpi)
 
Im Ordner Programme\roccat\savu\wave\ sind alle sound files als wave hinterlegt. wenn du dementsprechende wave dateien genau so benennst und ersetzt, sollte das möglich sein. ^^
 
Ja,den Orner habe ich geöffnet,aber in was umbenennen? Dort steht 400.wav,800wav,1600wav und 4000wav.
Wenn ich draufklicke,spielt er mir den Sound auch ab uns so müsste es auch in der Software funktionieren oder nicht?
Übrigens habe ich noch die ROCCAT ISKU verträgt es sich vielleicht deswegen nicht,weil dort funktioniert der ROCCAT Talk.

Gruß;)
 
meine letzte Antwort war eigentlich an derredbaron gerichtet.

Der wechsel der polling rate wird glaube ich nicht angesagt, der dpi wechsel auch nicht ,wenn du es in der Software änderst. Wenn du den Treiber per OK schliesst und per Maustaste den dpi-Wert änderst, sollte der Sound abgespielt werden.
 
Zurück