Roccat Ryos MK-Pro Release bekannt

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Roccat gab heute über seine Facebook Seite den Release der Ryos Serie bekannt. Demnach sind die neuen Modelle ab Oktober im Handel erhältlich.

Bei der Ryos Reihe handelt es sich um die erste mechanische Tastatur des deutschen Herstellers Roccat. Erscheinen wird sie in den Varianten Ryos MK, Ryos MK Glow und Ryos MK Pro. Das Topmodell in Form der MK Pro besitzt eine Beleuchtung mit der jede Taste einzeln ansteuerbar ist desweiteren wird sie in 4 verschiedenen Versionen geliefert. Entweder mit blauen, roten, schwarzen oder braunen Cherry MX Switches. Das mittlere Model besitzt nur eine einfache Tastenbeleuchtung und wird nur mit den schwarzen Schaltern geliefert genau wie das kleinste Modell nur kommt die noch ohne Tastenbeleuchtung.

Die offizielle Produktseite wurde noch nicht aktualisiert deswegen der Link zur Facebookseite wo gestern der Release bekannt gegeben wurde.

Quelle:
Roccat Facebook Seite
Offizielle Produktseite

1000944_559183774145304_1375365189_n.jpg

Rechte des Bildes liegen bei Roccat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roccar Ryos MK-Pro Release bekannt

Etwas mehr Infos würden nicht schaden :-_-:
Sonst ist die Pseudo-News wertlos.
Schreib was über die Tastatur usw, dann hat die News auch seine Daseinsberechtigung.
 
Was mich stört, ist dass sie mit der Release bekanntgabe gleich mal auf der Webseite den Preis erhöht haben, ohne die Termine anzupasen:
Glow: 129,99€ -> 139,99€
Pro: 149,99€ -> 169,99€
 
Ja ja, erst ein halbes Jahr zu spät und dann auch noch die Preise kräftig nach oben schieben.
Das sollte ich mal mit unseren Kunden so machen. BMW und VW und Co. würden mich mal gewaltig nach den Puls fragen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat sich mein Interesse für die MK Pro auch gleich aus dem Staub gemacht :ugly:
Haben die einen an der Mamel, oder was rechtfertigt auf einmal eine Preiserhöhung von 20€?
 
Roccat, nein Danke. Einmal und nie wieder. Gesalzene Preise bye the way. Ob die Qualität das wert ist.

Die Ryos war das Geld definitv wert. Ich schicke meine MK Pro nun nach fast 10 Jahren in Rente, aber auch nur weil ich etwas darauf verschüttet habe, und die MX- Blue nicht richtig sauber bekomme....
Super Tastatur, das einzige was in den 10 Jahren Nutzung aufgetreten ist, ist das zwei LEDs das zeitliche gesegnet haben "Komma" und "Drucken" beiden zu vernachlässigen.

Mal gespannt ob das hier nach 10 Jahren überhaupt noch jemand liest. :lol:
 
Zurück