Roccat Ryos MK Glow

rmx2k

Kabelverknoter(in)
Hallo

Besitze die Ryos MK Glow bin damit auch zufrieden aber ist es normal das zb die Lautstärke Regelung per fn nicht funktioniert wenn gpu-z geöffnet ist??

Das Problemchen tritt auf wenn gpu-z oder cpu-z geöffnet ist nicht aber wenn zb Steam im Fenster offen ist.

Das müsste man genauer betrachten und verschiedene Versionen davon etc aufspielen.

Ist diese Kleinigkeit so an sich nicht wert. Da der Roccattreiber, für gewöhnlich, nicht spontan dafür sorgt das deine Sondertasten gesperrt sind, würde ich aber von GPU-Z ausgehen. Wo sich die beiden Softwaretypen aber bei der Auswertung von Eingaben in die Quere kommen und ein korrektes auswerten dieser verhindern...nunja :D Also, mir persönlich wäre der Aufwand zu groß, dass herauszufinden, um einen Fehler zu beheben, der wahrscheinlich nicht mal eine einstellige Prozentzahl an User betrifft, da diese wenn das Programm offen ist mit den Sondertasten die Lautstärke regulieren.

Tippe da auch eher auf gpu-z da hast du sicher recht zu viel Aufwand für ein doch recht kleines Problem
Das nervige ist eben nur wenn ich zB. gpu-z ingame mitloggen lassen möchte kann ich die Lautstärke nicht mehr per Tastatur regeln und das ist schon sehr nervig:-)

ich stelle für gewöhnlich mein Spiel zu beginn richtig ein und starte erst dann meine Tools :D Manchmal nervt es aber auch wie leise zwischensequenzen werden müssen aber naja ^^

Ja nur wenn ich nicht per Headset spiele und das Spiel ml zu laut oder leise ist bin ich angeschissen :-)
muss ich das irgentwie anders managen .

Zurück