• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ROCCAT Noz Stereo Gaming Headset

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hallo
ich verkaufe das oben genannte Headset. Es ist neu und unbenutzt, es wurde nur für das Bild aus der Verpackung genommen.
Ich verkaufe es weil ich es nicht benötige.
Der Neupreis liegt bei 69.99€ ich verkaufe es für 50€ exkl. Versandt.
hier noch der Link zum Produkt. klick

20200209_161200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen die Marktplatzregeln 3.2.2 - Paralleles anbieten auf gewerblicher Plattform
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.
Wenn du das Angebot auf der gewerblichen Plattform entfernt hast, melde dich bei einem Mod der gerade online ist (siehe Forenübersicht ganz unten), damit dieser überprüft ob das Angebot wirklich entfernt wurde, und diesen Thread hier dann ggf. wieder öffnet. Möchtest du das Angebot auf der gewerblichen Plattform nicht entfernen, musst du nichts weiter tun - dieser Thread hier bleibt dann aber geschlossen.

Zurück