Roccat Kone+ und Taito vertragen sich nicht?

Also ich habs auch gestestet und finde die Maus läuft nun wieder "weicher"

bei mir war zuvor auch der wert 11 eingestellt,,

und ich glaube bei der alten 1. kone gabs meiner meinung nach noch die einstellung zum mousespeed.

Ich war so Frei und habe den Roccat Support mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mit folgendem Resultat:
ROCCAT STUDIOS V3.0 - SUPPORT » Support - Mice » ROCCAT Kone[+]

Vielen Dank an den Community Manager von Roccat.
Wow, du scheinst echt gute Connections zu haben. Ich habe 3 E-Mails gebraucht (wovon letztendlich nur 2 beantwortet wurden) um den Support überhaupt mal auf mein Problem aufmerksam zu machen. "Danke für das Feedback und das Bild, ich werde es weitergeben.". Danach hatte ich nichts mehr gehört.
Ich find's aber echt super, dass es dann letztendlich doch jemand geschafft hat :D.

allgemein müssen die Kone Treiber noch reifen. Hatte heute nen ärgerlichen Bug beim Profilwechseln, während Windows Start. Danach waren in jedem Profil alle Tasten unbindet, sogar linke und rechte Maustaste. Dann musste mir meine G9 aushelfen :P Factory reset gemacht dann gings wieder aber alle Einstellungen weg.:daumen2:

Zum Mauspad.. Verwende das Razer Destructor, die beiden sind wie füreinander geschaffen. Besser gehts nicht: hervorragende Gleiteigenschaften und super Präzision:daumen:

... und gerade merk ich, dass das Mausrad meiner Kone kaputt ist. so ein Müll! beim Scrollen springt se wild umher und einige Rastpunkte sind völlig ohne Funktion.. Firmware und Software Update brachten keinen Erfolg.:(

Hat jemand von euch auch schon mal derartige Probleme gehabt?
Auf jeden Fall wird se erst ma zurückgeschickt, mal sehen..

Habe die Kone vom Releasetag an.
Tolle Maus.
Ist allerdings schon meine 6. mittlerweile!
Zwei hab ich zerstört durch häufiges runterfallen lassen.
Aber die anderen 3 sind so kaputtgegangen.
Kabelbruch am USB,Mausrad und klemmende Taste.
Bei der jetzigen spinnt der Laser auch schon mal ab und zu.
Werde die auch mal sicherheitshalber die Tage austauschen.
Ist schon sehr schrottig verarbeitet.
Allerdings kaufe ich sowas ja im Saturn um die Ecke. Habe auch alle problemlos umgetauscht.
Aber online würde ich mir von denen niemals was bestellen.
Hat noch keine 6 Monate überlebt.
Ist ungefähr sowas wie das Medusa bei den Headsets.

würd die Kone+ zwar schon gerne kaufen, aber bei solchen probs bin ich eher vorsichtig, was meint ihr? Hab danach auch kb auf ständiges kontaktieren des Amazonsupports-.-

Zurück