Roccat Kone [+] Scroll probleme!

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe seit ca 2 monaten die Roccat Kone + und merke wenn ich im Browser oder Explorer hoch oder runter scrolle es anfängt zu springen.
Ich kann das nicht genau beschreiben, aber hat jemand sowas ähnliches oder ist es ein bekanntes problem der kone?
Wäre super wenn ihr wisst was das sein kann bzw was ich mal probieren könnte um das problem zu lösen!

danke schonmal im vorraus!

Ja, das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Kone +. Z.B. bei Shooter der Waffenwechsel funktioniert manchmal nicht mit dem Mausrad... Liegt scheinbar an der Maus selbst.

einfach einschicken, bekommst ohne Probleme Ersatz! einfach dem laden wo du sie gekauft hast email schreiben, bzw hingehen und umtauschen lassen ;)
bekanntest problem leider, aber das geht ohne Probleme.

hatte das selbe problem..eingeschickt..neue bekommen..
die neue...der selbe fehler..
wieder eingeschickt...die dritte is nun ok und rennt wie sau..bin echt zufrieden..
hatte echt pech..aber bin sehr zufrieden..sind einiges besser als die razer mäuse,die auf jeden fall schnell kaputt gehen..

HTML:
sind einiges besser als die razer mäuse,die auf jeden fall schnell kaputt gehen..

:lol::lol:
ich hab hier ne copperhead liegen die ist 5 jahre alt und rennt wie am ersten tag..
meine erste kone+ hat 4 tage gehalten.. meine zweite 6 .
soviel dazu ;)

und ihr wisst schon das die max dpi zahl der kone+ nur interpoliert ist und nicht nativ :ugly: ;)

HTML:

:lol::lol:
ich hab hier ne copperhead liegen die ist 5 jahre alt und rennt wie am ersten tag..
meine erste kone+ hat 4 tage gehalten.. meine zweite 6 .
soviel dazu ;)

und ihr wisst schon das die max dpi zahl der kone+ nur interpoliert ist und nicht nativ :ugly: ;)

Oha, ein Fanboy der sich angegriffen fühlt. :-D Logitech putzt eh alles weg... :ugly:

fanboy:huh: :daumen2: *fail* ich spiel mit ner logitech ;)
und von logitech hat hier auch garkeiner geredet.. ich finde es nur lustig das leute razer immer verurteilen die gerade mal ein zwei modelle der marke hatten..
ich kann dir genauso gut eine logitech zeigen wo nach 3 wochen der lack ab geht...
montagsmodelle gibt es überall.
aber jeder findet immer nur das model gut was er selber nutzt.. ist auch ok so.. nur deshalb sind nicht immer gleich alle anderen marken schrott ;)
einfach mal hinsetzen und 5 minuten drüber nachdenken :schief:

und ne aussage wie
einiges besser als die razer mäuse,die auf jeden fall schnell kaputt gehen..

sagt für mich aus der er keinen plan hat..
ist genau wie die aussage "alle blondinen sind blöd"

Also ich habe etzt bei redcoon angerufen .. das dauert 2-4 wochen.. die wollen die maus reparieren oder überprüfen.. wie mich das nervt das das 4 wochen dauert...

ich hatte jahre lang eine logitech g9x die einfach nur super lief ohne probleme.. mich nervt da das die kone jetzt kaputt ist.
überlege vllt doch auf eine steelseries umzusteigen die neue sensei oder so...
mein problem ist das ich eine relativ große hand habe und die kone perfekt passt

Zurück