TilaTequila
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir jetzt zum 3 Mal die Roccat Maus gekauft..die Erste wurde mir auf ner Lan-Party geklaut..danach die hab ich leider kaputt gemacht :p
Naja aufjedenfall hab ich mir gestern eine neue gekauft&die macht nur Probleme.
Sie springt&zittert..macht sich selbststaendig.
Auf dem Desktop geht es noch einigermaßen..aber im Spiel ( Css,Cod..selbst bei Lfd wo das zielen langsam ist..sie springt einfach nach rechts&ueberspringt viele pixel..Headshots verteilen ist unmoeglich geworden.
Hatte vorher alles von Roccat runtergeschmissen..trotzdem klappts nich.
Ich bin schon kurz davor Windows neu zu machen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Polling Rate..hab ich auch ausprobiert..im prinzip das ganze menü von roccat..alles hat nix gebracht..mit meiner ersten maus hatte ich das auch..aber irgendwie hinbekommen..nur weiss nich mehr wie.
Lg
Ich habe mir jetzt zum 3 Mal die Roccat Maus gekauft..die Erste wurde mir auf ner Lan-Party geklaut..danach die hab ich leider kaputt gemacht :p
Naja aufjedenfall hab ich mir gestern eine neue gekauft&die macht nur Probleme.
Sie springt&zittert..macht sich selbststaendig.
Auf dem Desktop geht es noch einigermaßen..aber im Spiel ( Css,Cod..selbst bei Lfd wo das zielen langsam ist..sie springt einfach nach rechts&ueberspringt viele pixel..Headshots verteilen ist unmoeglich geworden.
Hatte vorher alles von Roccat runtergeschmissen..trotzdem klappts nich.
Ich bin schon kurz davor Windows neu zu machen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Polling Rate..hab ich auch ausprobiert..im prinzip das ganze menü von roccat..alles hat nix gebracht..mit meiner ersten maus hatte ich das auch..aber irgendwie hinbekommen..nur weiss nich mehr wie.
Lg
Hilfe