Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

Bereits im Mai 2013 hatte der Spielezubehör-Hersteller Roccat seine Spieler-Maus Kone in verschiedenen Farben angekündigt. Nach Inferno Orange, Polar Blue und Hellfire Red gibt es die Roccat Kone nun auch in Phantom White.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

solange die Made in China sind würde ich die nicht noch mal kaufen. Bei meiner ersten Kone brach das Mausrad und bei meiner zweiten(max customization) die ich noch im Einsatz habe ist das Mausrad zwar nicht gebrochen aber wenn man es nach links oder rechts drückt werden die Befehle oft nicht erkannt. Außerdem "blättern teile der Maus ab"
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

Die Pure kenne ich leider nicht, aber sie sieht durch die Farben schon iwi ansprechend aus, aber soll ja auch etwas kleiner als die "normale" Kone sein. Ob es denn umbedingt ein für Schmutz anfälliges weiß sein muß, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich stehe da eher auf dunkle Materialien.

Mittlerweile besitze ich die Kone XTD und bin vollstens mit der Handhabung, Qualität und dem Style zufrieden, auch wenn ich seit der ersten Stunde der Roccat Kone bereits drei Mäuse reklamiert habe.
Bei der ersten Revision ist das Mausrad nach gut 1,5 Jahren gebrochen, bei der Revision2 sprang das Bild beim scrollen hoch und runter.
Alle wurden anstandslos, auch nach 1,5 Jahren erstattet.
Und jetzt bin ich gespannt wie lange die Revision3 hält! :D

Zwischendurch habe ich mal andere Mäuse probiert, aber nach kurzem Test wieder zurückgeschickt.
Die Kone ist meiner Meinung nach einfach die beste! :daumen:
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

solange die Made in China sind würde ich die nicht noch mal kaufen. Bei meiner ersten Kone brach das Mausrad und bei meiner zweiten(max customization) die ich noch im Einsatz habe ist das Mausrad zwar nicht gebrochen aber wenn man es nach links oder rechts drückt werden die Befehle oft nicht erkannt. Außerdem "blättern teile der Maus ab"

Welche aktuelle Maus ist denn nicht Made in China? Nebenbei ist dein Handy ziemlich wahrscheinlich auch Made in China, die meisten Komponenten in deinem PC auch. ;-) Die Liste könnte man wahrscheinlich endlos so weiter führen wenn es um elektronische Produkte geht.
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

Sieht edel aus :) Schöne Maus

Würde bei mir nur nicht so reinpassen, da alles schwarz gehalten ist und blau beleuchtet :p
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

Die Tastatur in der passenden Farbe fehlt.

Hätte schon mal Lust auf eine weiße Kiste, mit weißer Peripherie... aber da fehlt es halt. Weiße Monitore sind rar... und weiße Tastaturen (wenn man etwas anspruchsvoller ist) leider auch. :schief:
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

Da kommt mir doch fast das hier https://www.youtube.com/watch?v=9oRNAYjdzEY in den Sinn... :ugly:
 
AW: Roccat Kone Pure Color: Gamer-Maus jetzt auch in "Phantom White" erhältlich

Wie sieht es mit der Farbechtheit aus? ist das weisses, oranges.. etc Plastik oder sind die gefärbt?
 
Zurück