Roccat Kone+, immernoch "schlecht"?

sTrYkA

Kabelverknoter(in)
Hallöchen,
will mir bald eine neue Maus und Tastatur zulegen.
Bei der Tastatur habe ich mich schon auf die Roccat Isku festgelegt, bei der Maus bin ich mir aber noch nicht sicher.
Schwanke zwischen der Roccat Kone+ und der Savu.
Die Kone+ hatte ja mal extrem oft Probleme mit dem Mausrad, aber angeblich gibts es ja seit kurzem neue Versionen (Erkennbar am Aufkleber auf der Unterseite) wo der Fehler gefixt sein soll. Ist da was dran?
Welche würdet ihr nehmen, Savu oder Kone+ ?
Ich hab eigentlich keine Lust das meine Maus nach 3 Monaten kaputt ist.

Gruß

also,ich habe seit 5 tagen ne neue kone+ direkt von roccat geschickt bekommen.
meine "alte"hatte das mausradproblem...
also hätte ich ja die neue,bisher ist alles gewohnt top.
solltest du probs bekommen,was eig seltener ist,kannste die kostenlos zu roccat schicken und bekommst ne nagelneue geschickt...und dass schnell...
die kone ist die beste maus,die ich je hatte und das waren in den letzten 20 jahren einige...(alle razers,alle defekt)
werde auf jeden fall die kommende kone mtx oder so ,auch ordern..die ist dann komplett neu überarbeitet und hat garantiert nicht den wheel-error...

Hab auch ne Kone+ aber schon die 3. in einem Jahr. Die ersten 2 waren nach 2 bzw. 6 monaten kaputt. Mal sehen wie lang die dritte hält oder ob sie gefixt wurde.
solltest du probs bekommen,was eig seltener ist,kannste die kostenlos zu roccat schicken und bekommst ne nagelneue geschickt...und dass schnell...
geht das auch wenn ich sie im saturn gekauft habe und die garantie schon weg ist?

Funktioniert das mit dem zu Roccat zurück schicken auch, wenn ich die neu von Amazon kaufe ?
Danke für deine Antwort :)
Hast du unten auf der maus noch die Katze in groß abgebildet ? Glaube mir großer Katze unten ist es die "alte" und ohne die "neue" ohne Fehler

Sagt mal, kauft ihr euch auch einen Porsche, den ihr alle 6 Monate zurueck sendet, weil die Zuffenhausener euch dann umgehend eine neue Revision zusenden?
Ich jedenfalls nicht, denn nach Mausradbruch bei der Kone (ohne "+"), geschmeidig auf eine Alienware TactX (filigranere Logitech G9x) gewechselt, und seitdem "Nie wieder Roccat!", denn 70 Euronen waren mehr als genügend Lehrgeld.

Anhänge

• 154.png
    154.png
    7,4 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine auch vor kurzem ausgetauscht. Sie machte nach fast 2 Monaten Probleme mit dem Mausrad und einigen Tasten. Der Sensor spacke auch und war mir viel zu ungenau. Meine neue Razer Deathadder arbeitet gut, präzise und gleitet auch besser übers Mauspad :D
Ich finde auch das sie sich besser anfühlt.

Habe auch ne Kone+ - seit etwa einem Jahr - und bislang keine Probleme, weder mit dem Mausrad noch mit einzelnen Tasten. Probleme und Defekte gab es bislang nur mit Logitech-Mäusen (Sensor defekt, Mausrad defekt) oder Microsoft-Mäusen (Tasten defekt, ging auf einmal garnicht mehr).

Ja, die ist immer noch schlecht.

Meine ist letzte Woche beim Umzug kaputt gegangen :(.

Rad-Defekt.

Mal sehen, wie meine neue Gigabyte Maus ist.

immer noch mist, hab jetzte meine dritte zurück gegeben! ka was idie erste hatte, meine letzte hatte auf einmal die linke maustaste defekt, und war ungenau, getauscht und jetzt sensor ungenau, TCU spinnt, und Distance Controll funktioniert nicht! wenn aktiviert dann nur noch am springen bzw. regiert kaum.
und was mir aufgefallen ist, warum ist der mauszeiger bzw das aiming nach dem man die maus wärend des spielen angehoben hat kurzeitig scheller???? 2-4 sec nach dem anheben und absetzen?????
bei der Kone+ war das schrecklich, die G500 hat es, auch G600 getestet hat es auch,
und jetzt eine exoten besorgt EPICGEAR Meduza mit zwei sensoren optic und laser, etwas besser aber auch zwischen durch das phenomen. was ist das???? normal?? über den Optischen sensor besser ab da ist der lift off mist!

Zurück