Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Beschichtung ist Teilweise abgelöst und die Schrift an der Seite. An der einen ecke ist ein kleiner Kratzer (Mit dem Boden einer Glasflasche gestriffen )
die kone ist an sich ne super maus von der ergonomie her .. ich finde allerdings gerade der laser spinnt manchmal ein wenig und viele leute haben probleme mit mausrad & co. .. die hatte ich nicht .. bin nur nicht mit dem laser zufrieden.
dein problem mit dem treiber habe ich mit win7 und 64 bit so gelöst .. revo uninstaller runterladen und installieren .. dann alle roccat dateien suchen lassen und entfernen .. der entfernt registryeinträge und alles was von roccat auf der platte ist .. dann nochmal versuchen den aktuellsten direkt zu installieren, wenn nicht zuerst den vorherigen und dann den aktuellsten .. so hats bei mir geklappt ..