• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Roccat Kone [+] 1 Monat alt

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich wollte wissen, wieviel ich für meine 1 Monate alte Roccat Kone [+] noch verlangen kann. Habe, glaube ich, und die 65 € excl bezahlt.
Achja: Sie ist auch die neue 11-801 Revision ;)
Habe mir was um die 50-50 vorgestellt. Realistisch?
 
Freut mich, werde mein Glück dann mal im Marktplatz versuchen ;) Noch irgendwelche Tipps?
Achja: Kann für dass Geld eine (gebr.) Logitech G700 bekommen?
 
Logitech G700, die liegt Neu bei ca 60 Taler. Lange genug auf dem Markt wäre die wohl um sogar am Ende noch Geld für andere Zwecke übrig zu haben, oder man legt ca 10 Taler drauf und holt die bei Amazon ohne Vorbesitzer
 
Zurück