Hi Leute,
ich habe in 3 Wochen BDay und dachte ich lass mir nen neues HS schenken denn meines ist nicht so der Burner
Ist nen altes Plantronics.
Nunja ich hab das Roccat Kave und das G35 im Auge, nur weiss ich nicht genau welches ich nehmen soll.
Evtl könnt ihr mir mal eure Langzeit erfahrungen posten.
Habe zwar Tests gelesen doch höre ich gern mehrere Meinungen.
Cool am G35 ist das die tasten an der Hörmuschel sind.
Negativ ist wiederum das sich das Mikro nicht weiter runterstellen lässt (habe im TS immer Voice Activation an und will nich das man mich atmen hört weil das Mik direkt utner der Nase sitzt), oder wurde das evtl geändert? Im PCGH Test steht ja das sie es an Logitech weitergereicht haben.
Ich habe auch nur die OnBoard Soundkarte in meinem neuen Rechner, hatte nie das Bedürfnis da eine Soundkarte nachzurüsten, ich bin mir nich sicher ob das soviel Sinn macht. Muss ich sowas auch haben wenn ich eines der o.g. HS haben möchte? Wenn ja welche sind gut und bezahlbar?
Danke und Grüße
Chriz
ich habe in 3 Wochen BDay und dachte ich lass mir nen neues HS schenken denn meines ist nicht so der Burner

Ist nen altes Plantronics.
Nunja ich hab das Roccat Kave und das G35 im Auge, nur weiss ich nicht genau welches ich nehmen soll.
Evtl könnt ihr mir mal eure Langzeit erfahrungen posten.
Habe zwar Tests gelesen doch höre ich gern mehrere Meinungen.
Cool am G35 ist das die tasten an der Hörmuschel sind.
Negativ ist wiederum das sich das Mikro nicht weiter runterstellen lässt (habe im TS immer Voice Activation an und will nich das man mich atmen hört weil das Mik direkt utner der Nase sitzt), oder wurde das evtl geändert? Im PCGH Test steht ja das sie es an Logitech weitergereicht haben.
Ich habe auch nur die OnBoard Soundkarte in meinem neuen Rechner, hatte nie das Bedürfnis da eine Soundkarte nachzurüsten, ich bin mir nich sicher ob das soviel Sinn macht. Muss ich sowas auch haben wenn ich eines der o.g. HS haben möchte? Wenn ja welche sind gut und bezahlbar?
Danke und Grüße
Chriz